hallo
gibt es angebote für Deutschland-NewYork-Deutschland
möchte nur auf dem seeweg diese reise machen.
gruss zico
hallo
gibt es angebote für Deutschland-NewYork-Deutschland
möchte nur auf dem seeweg diese reise machen.
gruss zico
Hallo,
in diesem Forum werden gern Hinweise und Tips gegeben, aber man sollte doch in der Lage sein zumindest seine Route und die Angebote selbst zu finden.
Einfach mal bei Google Kreuzfahrtanbieter eingeben, dann kommen alle gängigen Vermittler, die man hier nicht nennen darf, die Seiten sind sehr übersichtlich, Schiff und Termin eingeben , auswählen fertig.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
habe bisher nur angebote mit flug gefunden, keine nur schiff reise.
ps. danke für die nette antwort
hallo Zico, nimm es Mcgee nicht übel wenn man so etwa 875 mal die selbe , nein die gleiche Frage bekommt ist man schon mal soweit so zu antworten.
Wenn Du " Schifffahrt Hamburg, New York" (bei einer Suchmaschine) eingibst erhälst Du du die Anwortsangebotsliste
[url=http://www.google.de/search?q=schifffahrt+hamburg+new+york&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla e:official&client=firefox-a]
Gruß
Werner
Viel Spass beim lesen.
Gruß
Werner
Hallo Werner,
habe ich etwas Falsches mitgeteilt, war ich unhöflich oder was hast Du an meinem Posting auszusetzen ?
Nicht jeder kann sich vorstellen, dass Tante Google für alles etwas parat haben könnte und nicht jeder ist so auf dem Laufenden mit der heutigen Technik.
Ich gebe eigentlich immer noch gern Antworten und Tipps weiter, wenn es zum 186. Mal sein sollte, verweise ich auch schon mal auf bereits dagewesene Threads oder gebe Links weiter.
(oder melde mich erst garnicht... )
LG
Hallo Mcgee, die Antwort von Gabi(franz)
war unter Mcgee drin, keine Ahnung warum, so habe ich Dich in Schutz genommen obwohl Du es gar nicht warst.
Manchmal gibt es Server tricks die dann anderes vorgeben als sie sind.
Egal ich wollte mit 7 Versuchen den Link einstellen mit all den Antworten die es zu Seereisen nach NY gibt ist mir nicht gelungen.(sonst schon)
alles sehr komisch.
Gruß
Werner
Alles klaro !
Zico,
wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du nach sozusagen einem Schnäppchen für eine Back-to-Back Fahrt. Nein, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Angebote bei Kaffeeröstern und Discountern sind immer nur eine Strecke und dann mit Flug.
Zwei Fahrten wirst Du wohl ausschließlich über Cunard buchen können. Es gibt allerdings im Herbst durchaus noch andere Schiffe, die ihre Transatlantik in New York beenden (ist halt dann nur eine einzige Fahrt-Möglichkeit) bzw. im Frühjahr aus New York zurückkommen. Nur fahren die alle nicht ab Deutschland, sondern von anderen europäischen Häfen ab.
Auch Cunard bietet nur einzelne Fahrten ab Hamburg an. Die normale Route ist ab Southampton.
Dein Ausgangspost ist leider so knapp, dass ich nicht so recht erkennen kann, was Du genau willst. Du müsstest Deine Wünsche etwas präzisieren. Darf beispielsweise auf keinen Fall ein Flug dabei sein? Nach Southampton kommt man natürlich auch per Zug und/oder Fähre. Auch andere Abfahrtshäfen in Europa sind per Zug oder Bus erreichbar.
Gruß
Carmen
Wahrscheinlich möchte zico nach ein paar Tagen Aufenthalt in NYc wieder mit dem Schiff zurückreisen nach D.
Cunard bietet sowas an. Allerdings fährt die QM frühmorgens in NY ein, und abends geht es wieder zurück nach D.
Falls ein längerer Aufenthalt in NY geplant ist, könnte man höchstens schauen, ob über 2 verschiedene Reedereien so eine Tour machbar wäre.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!