• soukoian
    geschrieben 1279212367000

Hallo,

wir planen, die Mittelmeer Route mit  Disney Magic (Disney

Cruises) zu machen.

Deswegen wollte ich hören, ob jemand schon mit  Disney Magic oder Wonder

gefahren ist, wie die Ehrfahrungen sind (evtl. mit Kinder, die kein Englisch sprechen), usw.

Ich bin dankbar für jeder Information.

Viele Grüße

Galina

• needmagix15
    geschrieben 1279217599000

Hallo Galina,

gucke mal bei www.msemporium.de das ist ein ziemlich großes deutsches Forum für Disney Fans unter anderm gibt es dort auch viel zum Thema Disney Cruiseline...einfach unter Forum gucken dann wirst Du sicher vieles finden was Dich intressiert.

LG

Timo

• steamboats
    geschrieben 1279218033000

Galina,

hier findest Du einen Bericht über eine Fahrt mit der Disney Wonder (mit vielen Fotos, aber es waren keine Kinder dabei).

Wir waren bislang nur auf US Schiffen unterwegs. Allerdings spricht unsere Tochter inzwischen auch einigermaßen Englisch. Aber auch in den ersten Jahren war es eigentlich kein Problem. Unsere Tochter ist recht kontaktfreudig und hat es eigentlich immer geschafft, zu bekommen, was sie wollte. Und wenn mit Händen und Füßen geredet wurde. Auch die erste Kreuzfahrt mit Kinderbetreuung lief ohne Probleme. Spiele wurden verstanden, solange es keine Spiele mit Redebeteiligung waren. Wir hatten extra ein Walkie Talkie gekauft, falls es Verständigungsprobleme geben sollte, das aber dann nie zum Einsatz kam. Allerdings ist natürlich jedes Kind verschieden. Bei unserer Tochter war die erste Kreuzfahrt mit 7 (1. Klasse, schon mit Englisch-Unterricht). Inzwischen ist sie 10 (4. Klasse).

Gruß

Carmen

• soukoian
    geschrieben 1279903958000

Hallo,

danke für die Links, ich habe vieles Neues erfahren.

Viele Grüße

Galina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!