• wuselpower
    geschrieben 1568660473674

Hallo Zusammen!

Da ich im Forum Karibik nichts zum Thema gefunden habe nun mal meine Frage ins Kreuzfahrtforum:

War von euch schon jemand in o.g. Einrichtung?

Wenn ja, wieviel Kilometer ist die Einrichtung vom Kreuzfahrthafen entfernt?

Lohnt sich der Besuch in der Eselstation ohne Fahrzeug (sozusagen Anreise mit Taxi und dann zu Fuss durch die Anlage) ?

Meine Frau möchte unbedingt dorthin, aber ich habe keine Lust deswegen extra einen Mietwagen zu buchen.

Grüsse, Heinz.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1568725743191

Hallo wuselpower!

Da diese Fragen nun mal garnichts mit Kreuzfahrten zu tun hat - warum hast Du die nicht im Karibikforum gestellt?

Ich schiebe den Thread mal rüber.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wuselpower
    geschrieben 1578082675959

Für alle Interessierten möchte ich mal nach Besuch der Anlage meine Frage selbst beantworten.

Das Donkeys Sanctuary ist ca. 7 km vom Fähranleger in Kralendijk entfernt, beherbergt über 700 Esel und ist problemlos mit Roller oder Mietwagen erreichbar. Der Eintritt kostete 9 USD p.P. Man kann sowohl zu Fuss, mit Moped oder mit dem Auto durch die Anlage laufen bzw. fahren. Ein Besuch lohnt für Tierfreunde auf jedem Fall, egal wie. Allerliebst anhänglich die Esel! Das Füttern der Tiere ist jedoch nur aus dem Auto erlaubt. Futterpakete können am Eingang erworben werden.

Guckst du unter www.donkeysanctuary.org

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!