hallo, wir sind im Okt. mit RCI einen Tag auf Mykonos. ( 07.00 - 17.00 Uhr ) Kann uns jemand Empfehlungen für Unternehmungen auf eigene Faust geben ?? Oder gibt es örtliche Anbieter für Rundtouren ? Laßt hören, Wolfg.
ein Tag auf Mykonos
-
geschrieben 1438546250000Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
-
geschrieben 1438550835000
Hallo Wolfgang wir waren mit der Rhapsody in Mykonos, zuerst fährt man mit dem Schiff Shuttle zur Hauptstadt, kostet so grob 3 Euro, dort lohnt es sich zu Bummeln, wir sind mit dem öffentlichen Bus nach Plati Gialos gefahren gleich danach sind schöne Strände die entweder zu Fuß, etwas beschwerlich, oder mit dem Boot zu erreichen sind . es gibt tolle Tavernen direkt am Meer wenn man so etwas mag.
Wenn man genug hat mit dem Bus zurück.
Wer das alles nicht mag und einfach nur Strand, wir haben einen geshen ganz nah am Schiff auf der linken Seite.De war auch nicht schlecht . Aber mykonos ist schon schön.
Schöne Cruise!!
Werner
Hier ein paar Bilder
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1438556771000
Hallo wolle66
hier mal der Link zu meiner Mykonos Anfrage aus dem Nov.2012 einschließlich Auflistung was wir so den ganzen Tag/Nachmittag gemacht haben.
http://www.holidaycheck.de/thema-Mykonos+Hora+Ano+Mera+HILFE+wie+denn-id_205913.html#paginateAnchor
Weißt du schon ob ihr anlegen werdet oder tendert. RCI gibt das normalerweise rechtzeitig vorher bekannt, war zumindest bei uns damals so.
Ach ja, ehe ich es vergesse
Viel Spaß und schau mal, ob der Pelikan noch lebt
Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8