• wollle66
    geschrieben 1438546250000

hallo, wir sind im Okt. mit RCI einen Tag auf Mykonos. ( 07.00 - 17.00 Uhr ) Kann uns jemand Empfehlungen für Unternehmungen auf eigene Faust geben ?? Oder gibt es örtliche Anbieter für Rundtouren ? Laßt hören, Wolfg.

Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
  • karlgold
    geschrieben 1438550835000

Hallo Wolfgang wir waren mit der Rhapsody in Mykonos, zuerst fährt man mit dem Schiff Shuttle zur  Hauptstadt, kostet so grob 3 Euro, dort lohnt es sich zu Bummeln, wir sind mit dem öffentlichen Bus  nach Plati Gialos  gefahren gleich danach sind schöne Strände die entweder zu Fuß, etwas beschwerlich, oder mit dem Boot zu erreichen sind . es gibt tolle Tavernen direkt am Meer wenn man so etwas mag.

Wenn man genug hat mit dem Bus zurück.

Wer das alles nicht mag und einfach nur Strand, wir haben einen geshen ganz nah am Schiff auf der linken Seite.De war auch nicht schlecht . Aber mykonos ist schon schön.

Schöne Cruise!!

Werner

Hier ein paar Bilder

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • ginus
    geschrieben 1438556771000

Hallo wolle66

hier mal der Link zu meiner Mykonos Anfrage aus dem Nov.2012 einschließlich Auflistung was wir so den ganzen Tag/Nachmittag gemacht haben.

http://www.holidaycheck.de/thema-Mykonos+Hora+Ano+Mera+HILFE+wie+denn-id_205913.html#paginateAnchor

Weißt du schon ob ihr anlegen werdet oder tendert. RCI gibt das normalerweise rechtzeitig vorher bekannt, war zumindest bei uns damals so.

Ach ja, ehe ich es vergesse

Viel Spaß und schau mal, ob der Pelikan noch lebt

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!