• ofenflitz
    geschrieben 1334226171000

Hallo, bei uns geht es am Samstag nach Puerto Rico und dann am Sonntag mit der Adventure of the Seas auf Transatlantikkreuzfahrt nach Malaga. Von Condor erhielt ich  heute eine Buchungsbestätigung, auf der ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass wir bei Einreise in Puerto Rico eine Weiterreisebescheinigung vorlegen müssen. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass der SeaPass der RCCL als Weiterreisebestätigung ausreicht, oder ?? Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen? Vielen Dank für Antworten.

• steamboats
    geschrieben 1334231328000

Hallo ofenflitz,

ich würde mal sagen, das reicht. Es geht vermutlich darum, dass ihr ja mit einem one way Ticket einreist und die USA sicher gehen wollen, dass ihr auch das Land wieder verlasst.

Da gestern schon einige mit Condor zur Adventure geflogen sind und ihre Ankunft vermeldet haben (Abflug mit knapp 7 Stunden Verspätung), gehe ich mal davon aus, dass es reicht, wenn man das Schiffsticket vorlegt.

Ansonsten kannst Du bei RCI in Frankfurt anrufen, wenn Du ganz sicher gehen möchtest (oder bei Deinem Reisebüro).

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!