Hallo,wann kann besser zu Essenssitzung kommen, um 19 Uhr oder um 21 Uhr ?(MSC Lirica) Danke.
Essenssitzung
-
geschrieben 1305021588000
-
geschrieben 1305034063000
hi Andy,
wer von den Usern hier soll wissen, wann du zu welcher Essenssitzung kommen kannst
-
geschrieben 1305060156000
Hallo Andy, das war ja wieder eine hilfreiche Antwort die du auf deine Frage bekommen hast.
Erfahrungsgemäß kann ich dir folgendes sagen: Bei uns war die erste Sitzung um 18:30. Für mich war das zu früh, wir sind von den Landgängen - je nach Abfahrtszeit - ca. um 17 Uhr aufs Schiff gekommen, haben dann meist eine Kleinigkeit gegessen und haben dann in Ruhe am Deck mit einem guten Glas Wein die Ausfahrt aus dem Hafen und den Sonnenuntergang genossen. Wir sind fast immer bis 20 Uhr gemütlich gesessen, haben uns gut unterhalten und diese Zeit sehr genossen.
Die Entscheidung kannst aber nur du für dich treffen aber ich hoffe ich konnte dir eine kleine Entscheidungshilfe geben.
LG
Andrea
-
geschrieben 1305110968000
Hallo Andy,
1. oder 2 Sitzung kommt auch ein wenig darauf an ob man gern später oder eben ich sag mal zu normalen Zeiten ißt.
Ich persönlich bevorzuge die 2. Tischzeit, man hat mehr Ruhe nach den Ausflügen, kann noch die Ausfahrt aus den Häfen beobachten und in Ruhe duschen und sich fertigmachen.
Nur wenn man kleine Kinder mit hat kommt man meißt um die erste Tischzeit nicht herum, da es sonst für die Kleinen zu spät wird.
LG Susi
-
geschrieben 1305280027000
Hallo Andy,
also ich persönlich möchte nur die 2. Sitzung haben. Die erste wäre mir zu früh. Aber da ist natürlich jeder Mensch in seinen Gewohnheiten anders. Wenn man nicht so spät essen möchte bleibt nur die erste Sitzung.
Kommt aber auch vor das man einen Wunsch äußert beim Buchen und die setzen einen dann doch auf eine andere Sitzung als man als Wunsch geäußert hat. Einfach gut überlegen was man möchte.
Harald
-
geschrieben 1305295668000
Auf Costa Schiffen hat die 1. Sitzung den Vorteil, dass die Show nachher ist; während der 1. Sitzung findet die Show für die 2. Sitzung statt.
Das habe ich etwas eigenartig gefunden, erst Show, dann Futter.
Ausserdem kann es ziemlich spät werden - vor Mitternacht kommt man da kaum ins Bett.