• Firstlady
    geschrieben 1232890910000

Hallo! Im Betreff gennanten Zeitraum werden wir (ich und mein Freund) auf der Explorer of the seas sein und freuen uns schon riesig! :D :D :D

Vielleicht ist ja von euch auch jemand dabei???

Kennt sich jemand mit den Kosten an Board aus? Habe gehört dass man Getränkepackete buchen kann, kennt sich da jm. auch und kann hierzu Infos geben?

Vielen lieben Dank!

• cruiserfan
    geschrieben 1232904270000

Hallo Firstlady

Wir waren 2008 mit der Explorer unterwegs, 2 Wochen NY-Karibik, ein tolles und sehr schönes Schiff!

zu deiner Frage:

Für das Fountain Soda Paket gelten folgende Preise:

4 US-$ pro Person und Tag für Gäste unter 18 Jahre

6 US-$ pro Person und Tag für Gäste ab 18 Jahre

Du bekommst auf deine Bordkarte einen Sticker aufgeklebt und bekommst dann in allen Bars und Restaurants Cola & Co GRATIS ohne Limit, ihr könnt es gleich nach dem Einchecken oder an Bord kaufen.

Es gibt dann auch das Weinpaket so ab ca. $ 90 für 5 Flachen bis zu über $ 200 für 12 Flachen, gute Weine bekommst du auch a la Carte ab $ 20.

Solltet ihr mal eine Flache zum Dinnen nicht ausdrinken, wird sie Euch für den nächsten Abend kalt gestellt oder ihr könnt sie auf die Kabine mitnehmen.

Trinkgeld:

Dining Room Waiter: $ 3,50 pro Tag und Person, Assistant Waiter: $ 2,00 pro Tag und Person, Roomsteward: $ 3,5 pro Tag und Person, Oberkellner: $ 0,75 pro Tag und Person!

Ganz wichtig diese Personen sind ihr Trinkgeld wirklich wert!!!

Cocktails bekommt ihr ab $ 6

Zigaretten bekommt ihr ab $ 18 die Stange

Landausflüge sind nicht gerade günstig aber sehr gut organisiert, wir haben 3 übers Schiff gebucht!!

Solltest du noch fragen haben schreib mir nur!

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!