• shoppingqueen
    geschrieben 1248979439000

Hallo liebe cruiser!

wir haben vom 29.11-11.12.09 eine Kreuzfahrt auf der Explorer of the Seas gebucht...Cape Liberty/NY-Puerto Rico-St.Thomas-St. Maarten-Dominica-Barbados-Antigua-NY..12 Nächte.

Da wir schon mehrmals gelesen haben, dass die an Bord angebotenen Landausflüge teilweise überteuert sind, wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören!

Ist es denn auch möglich ohne die Angebote die Inseln zu erkunden, ohne danach als Pfennig-Fuchser das Schönste verpasst zu haben :frowning:

Ich bin für jeden Tip dankbar..

Noch ein Frage hätt ich an euch...wenn das Schiff z.B. nach einem Landgang um 18:00 wieder ablegt, wieviel vorher muss man denn dann an Bord gehen

Ist unsere erste Kreuzfahrt :laughing: wahrscheinlich für euch alten cruiser-Füchsen eine blöde Frage

Fährt noch irgendjemand von euch zu dieser zeit?

Kann mir vielleicht irgendwer von Euch zufällig auch noch ein zentrales und billiges Hotel in Manhattan empfehlen. Wenn ich billig schreib, dann mein ich auch billig...das geld soll lieber vershoppt werden :D

So, jetzt lass ich euch (vorerst ;) ) mal in Ruhe...Fragen über Fragen

Ganz lieben Dank im Voraus :kuesse:

• CK239
    geschrieben 1249400460000

Ich stelle dir mal hier in diesem Thread meinen Reisebericht von unserer Tour im April mit der Explorer rein. Vielleicht hilft er dir ja ein bisschen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es reicht, wenn man 20 min. vorher an Bord ist, genaue Zeitangaben stehen aber auch immer in der täglichen Bordzeitung!

Ausflüge kann man auch mit wenigen Englischkenntnissen kostengünstig direkt auf den Inseln buchen. Sind oft die gleichen Angebote, wie auf dem Schiff, aber eben billiger!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!