• Jux100
    geschrieben 1317660158000

Hallo zusammen,

wir überlegen eine Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 zu machen und müssen uns wg. des günstigen Preises bis morgen entscheiden welche Kabinenvariante wir wählen. Wir haben einen günstigen Flex Preis ins Auge gefasst, bei der man allerdings die Kabine zugewiesen bekommt und wir müssten für den Wohlfühl Preis 1300€ mehr zahlen insgesamt.

Wir waren erst einmal für 4 Tage auf der AIDA und da in einer Innenkabine Mittig des Schiffes und im Mittelmeer unterwegs. Nach einem Telefonat mit der Service-Hotline von Mein Schiff werden diese Flex Preis Kabinen wohl immer vorne oder hinten sein... kann mir jemand sagen, wie sehr es dort Nachts schaukelt?

Ich habe ein wenig Schiss wegen Seekrankheit... auf der AIDA in der Mitte haben wir Nachts nichts gemerkt.

Ich danke für eine schnelle Antwort :-)

LG Jux

• Gabi2001
    geschrieben 1317665694000

Hallo,

wenn Ihr mit einer Innenkabine leben könnt und dadurch viel Geld sparen könnt immer.

Die großen Pötte haben alle Stabilisatoren, so das man kaum etwas vom Seegang bemerkt, es sei denn man erwischt Windstärke 9 aufwärts.

Aber auch dann gibt es beim Doc oder an der Rezeption Mittelchen dagegen.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Jux100
    geschrieben 1317667566000

Hallo Gabi,

uns geht es ja nicht um die Innenkabine sondern um die Lage derer. Ich möchte einfach gerne von jemanden wissen, der schon mal weiter vorne oder hinten eine Kabine hatte, ob dies dort mehr schaukelt als in der Mitte.

Ich möchte mich auch ungerne 14 Tage mit irgendwelchen Mittelchen zukleistern.

Gruß Steffi

• cjmddorf
    geschrieben 1317667923000

ok Steffi -

wir hatten das letzte mal auf der costa mediterranea - ähnliche grösse wie MS1/2 die suite 7339.

ganz hinten rechts auf dem 7. stock.

es hat weder geschaukelt, noch rumort noch gerusst noch irgendetwas negatives.

solang du mitte hinten bleibst und kabinen unter und über dir hast ist alles cool.

ganz vorne kann es schonmal schaukeln aber wie schon gesagt, da muss es schon windig sein.

claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Jux100
    geschrieben 1317668549000

Danke, aber genau das kann ich mir ja beim Flex Preis nicht aussuchen, ob ich vorne oder hinten die Kabine haben werde.

Aber trotzdem Danke für eure Antworten. Ich habe gerade nochmal geschaut und kann sowieso nur noch eine Kabine, für 1300€ mehr auswählen und bei 1500€ mehr kann ich zwar noch weitere Kabinen auswählen aber diese sind weiter vorne... also lasse ich mich überraschen und spare somit Geld.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine mittige Kabine.

Gruß Jux

• steamboats
    geschrieben 1317669651000

Jux,

bei normaler Witterung schaukelt es auch hinten oder vorne nicht. Aber bei höherer See schaukelt es nun mal vorne und hinten mehr als in der Mitte. Das Wetter kann Dir leider keiner vorhersagen.

Wir hatten auf der MS1 eine Außen Flex und landeten in der hinteren Mitte auf Deck 4. Ideale Kabinen-Location!!

Also einfach überraschen lassen!

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!