• sunrain
    geschrieben 1300030476000

Hallo zusammen,

im April machen wir unsere 1. Kreuzfahrt :D

Jetzt lese ich überall, was ich finden kann und bin etwas durcheinander...

Wenn man diese Getränkebons vorab bucht, zahlt man lt. der MSC Seite nicht die 15% Servicegebühr, die sonst an Bord-Buchung noch dazu kommen.

Die Pakete/Bons stehen da ja deutlich.

Nun habe ich aber gelesen, dass man vor dem einsteigen noch Pakete/Bons ausgestellt hat und es dort noch ganz andere gibt!?

Ist dem so, was gibt es dort für Bons? Es stehen auf der MSC Seite keine Cocktail-Bons dabei z.B. und wenn man direkt vor dem Schiff-zustieg bucht, zahlt man dort die 15% dazu oder NUR direkt auf dem Schiff?

Kann mir das jemand beantworten!?

• Phaeton01
    geschrieben 1300051848000

Hallo  Sunrain.

man kann zusammenfassen, mit den Getränkepaketen spart man egal ob vorab oder an Bord gebucht ca. die 15% Servicegebühr, nicht mehr und nicht weniger. Man bekommt praktisch ein Getränk geschenkt, egal ob Soft, Bier oder Weinpaket.

Die AI Pakete lohnen nicht wirklich, da es nur eine Sorte Weiß oder Rotwein gibt, das ist aber Containerware, also nicht wirklich prickelnd.

LG Susi

• sunrain
    geschrieben 1300176328000

Okay, da weiß ich dann bescheid, danke.

Nur eines noch - gibt es vor Ort/auf dem Schiff noch andere Bons als die im Internet auf der MSC Seite?

Dankeschöööön!!

• Basti31
    geschrieben 1300223806000

Hallo,

Anfang Januar beim Check-in für die Magnifica, gab es Wasser- , Softdrink- und Weinpaket zu kaufen.

Andere Pakete (außer AI Pakete) gab es beim Check-in und auf dem Schiff nicht.

Gruß

Sebastian

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und in mühevoller Arbeit eingefügt. Sie dienen zur belustigung des Lesers.
  • Flechta
    geschrieben 1300448163000

@Basti31 sagte:

Hallo,

Anfang Januar beim Check-in für die Magnifica, gab es Wasser- , Softdrink- und Weinpaket zu kaufen.

Andere Pakete (außer AI Pakete) gab es beim Check-in und auf dem Schiff nicht.

Gruß

Sebastian

plane ebenfalls einen Trip mit der Magnifica, wie läuft das mit den Getränkepaketen? Heißt das man kann etweder Pauschal ein Paket kaufen oder muss bei jedem Essen bezahlen (wie bei Halb/Vollpension) Und was kosten diese Pakete etwa? Habe 0 erfahrung mit Kreuzfahrten

• stevbln
    geschrieben 1300448821000

kaufst dir ein packet oder zahlst das was du trinkst,wenn oft was anderes lohnt kein packet oder ai.

• danyvo0804
    geschrieben 1301140952000

Wir waren vor einem Jahr mit der MSC Lirica im Mittelmeer unterwegs und haben uns beim einchecken im Terminal mit den Getränepackages eingedeckt.

Wir hatte Packages für Softdrinks, Bier, Wasser und Cocktails.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es jeweils 12 Getränke bzw Flaschen und 10 Cocktails.

Mein Freund und ich haben uns die Packages geteilt und so haben wir kaum noch für Getränke während der Kreuzfahrt bezahlen müssen, was sehr angenehm war, da wir so unsere Ausgabe besser im Blick hatten.

Ungefähr 1 Getränk bekam man so umsonst.

Wir nutzen diese Packages eigentlich bei jeder Kreuzfahrt.

Kann ich nur empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!