Hallo Svenie,
Ich hole mir immer aus div. Suchprogrammen aus dem Internet jede Info, ebenso haben wir Reiseführer!
Wir nehemen meist ein Taxi, handeln vorher den Preis aus und können so überall stehen bleiben wo wir wollen, bei einer Buchung übers Schiff geht das nicht!
Wenn ihr am Schiff noch jemanden kennen lernt, könnt ihr euch die Taxikosten teilen.
Wenn du das Trinkgeld übers Bordkonto bezahlst sollten die Mitarbeiter es bekommen die es sonst von Dir bekommen, hab auch schon gehört ihr bekommt so eine Art von Verrechnungsschecks die dann du persönlich übergibst, habs aber noch nie versucht, ich hole immer von meiner Hausbank wenn der $ Kurs gut steht Dollar und gebe es dann Persönlich, da habe ich die Sicherheit das die, die es verdienen auch wirklich bekommen, meist geben wir sogar mehr!
Klimaanlage ist immer Vorhanden und kann von dir von Eiskalt bis Verry Hot verstellt werden. Wenn ihr eine Balkonkabine habt und die Türe öffnet, schaltet sie sich automatisch ab!
Welche Kabine plant ihr?
Zu eurer Route:
Labadee-Wird vom Schiff ein tolles BBQ veranstaltet am Strand, Essen kostenlos und es gibt jede Menge Sport angebote, wie Tauchen, Schnorcheln, Jetski und natürlich Schwimmen so viel man will!
Ocho Rios- Waren wir noch nie "LEIDER"
Grand Cayman-Stingray City Schimmen und Schnorcheln mit Stachelrochen, sind Handzam und tollen Fischen, werden direkt am Hafen angeboten!
Cozumel-Unbedingt ein Ausflug nach Tulum, hier solltet ihr aber übers Schiff buchen, da es ein wirklich langer Ausflug ist!