Neu ab Mai 2012 - FTI Cruises mit FTI Berlin (ehem. ZDF-Traumschiff Berlin)
z.B. 7 Tage Kreuzfahrt von Genua über Neapel, Messina, Malta, Albanien und Dubrovnik nach Venedig; ab 799 Euro pro Person
buchbar ab 23.09.2011
Uiuiuiuiuiuiiii, wenn sich FTI damit mal kein Beinchen stellt.
Ein wirklicher Uralt-Kahn ohne Balkonkabinen, die Liegezeiten in den einzelnen Häfen finde ich mehr als schlecht und die Preise finde ich gemessen am Gebotenen mehr als ungünstig.
LG Christin
Hallo,
ich sach ma: FTI eben...
Mit mir nicht. Bei den Preisen schon garnicht...
Wir sind gerade zurück von einer "ähnlichen" Tour mit Celebrity.
(Concierge-Balkonkabine inkl. Flüge nach Rom und Transfers 1340 €.
Aber Ein-und Ausfahrt Venedig reisst es vielleicht raus
LG
Glaube für den Preis fahren bessere Schiffe in Venedig rein und raus....
z.B. Celebrity und Azamara
..... und einige andere mehr. Wie gesagt, ich glaube nicht das FTI mit diesem "Angebot" einen Kracher landen wird.
FTI Cruises: Im Winter 2012/2013 ab Dubai
FTI Cruises schickt das Hochseeschiff FTI Berlin im Winter 2012/2013 nach Arabien und Asien. Im neuen Katalog, der dieser Tage auf der ITB in Berlin vorgestellt wird, finden sich unterschiedlich lange Kreuzfahrten ab/bis Dubai. Die längste, zwölftägige Reise führt über Muscat und Mumbai – dort wird das Schiff über Nacht liegen – bis nach Colombo. Die Hauptstadt Sri Lankas ist außerdem Ziel einer neuntägigen Reise ab Muscat, als Schnupperkreuzfahrt mit optionalem Vor- oder Nachprogramm ist zudem eine viertägige Seereise ab/bis Dubai via Fujeirah nach Muscat buchbar.
Buchungsstart ist Mitte März
Quelle: touristik aktuell
Hallo,
habe gerade bei einem bekanntem Vermittler geschaut, fängt mit F an, der sehr gut ist, er wußte als einziger im Juli 11 das die Celebrity Infinity in die Werft geht und auf Deck 12 noch 40 Aqua Class Kabinen bekommt, die sonst nirgens buchbar waren, bei Ihm ist die FTI im Juli 12 wo es nach Jalta, Odessa usw. geht völlig ausgebucht, die Route durch den Kanal von Korinth hat schon was, haben wir voriges Jahr mit dem alten Dampfer Coral gemacht. Schade, hätte ich im Juli noch eingeschoben.
Grüßle aus dem 12 Grad kalten Punte Arenas ( Chile )
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!