• gagazizis
    geschrieben 1312378908000

Weiss jemand was für Möglichkeiten die AIDA bietet einen Geburtstag zu feiern?

Im Internet wird nur Angeboten ein 7-Gänge Menü im Restaurant Rossini einzunehmen, dies sprengt unseren preislichen Rahmen, außerdem würden wir mit diesem Geschenk dem Geburtstagskind keinen Gefallen tun.

Schön wär z.B. wenn´s ein Sektfrühstück o.ä. geben würde.

Der Geburtstag findet an einem Seetag statt.

Danke schonmal für viele Info´s oder Ideen

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1312395480000

Hallo,

Suitenbewohner haben die Möglichkeit im BuffaloSteakhaus zu frühstücken. Dort wird man bedient und kann die warmen Speisen wie z.B. Rührei bestellen, und es wird direkt vor Ort frisch zubereitet. Man bekommt eine Brot- und Brötchenauswahl, sowie Wurst-, Käse- und Fischauswahl serviert, sowie Kaffee und Tee. Zusätzlich steht ein kleines Buffet zur Selbstbedienung bereit.

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit dort für das Geburtstagsfrühstück einen Tisch zu reservieren, wenn ihr keine Suite bewohnt. Sekt kann man dort bestimmt zusätzlich bestellen. Ich würde direkt vor Ort nachfragen. Wir waren öfters zum Frühstück dort, und es war nie voll dort.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Gila
    geschrieben 1312401058000

Ich hatte dieses Jahr auch auf der Aida Geburtstag. Die Anzahl der Geburtstage ist übrigends sehr hoch, ich glaube es waren auf der einwöchigen  Diva Tour 65 (?) .

Meine Familie hatte eine Torte bestellt, habe später mal gefragt, die war auch garnicht so teuer, weiß den Preis aber nicht mehr. Einen Tisch hatten wir im normalen Restaurant, kann  sein, das meine Tochter den auch bestellt hatte. Auf Torte hatte ich morgens aber noch keinen Hunger, da wir die noch nicht probiert hatten, wurde die wieder in die Kühlung bis zum Nachmittag gestellt. Angeschnitten wäre das nicht möglich gewesen. Das war alles ganz nett gemacht, vom Schiff kam dann auch noch eine Flasche Sekt, sehr aufmerksam!

Alles Gute

Gila

• donjana
    geschrieben 1312550955000

Richtig "feiern" ist zu viel gesagt, aber man kann wie schon hier erwähnt an der Rezeption einen Kuchen bestellen. Kostet um die 10 Euro und ist wirklich sehr schön gemacht. Man kann wählen zwischen Obstkuchen, Käsekuchen oder Schokitorte.

Dies sollte allerdings mind. 2 Tage im voraus passieren. Dann wird für euch ein Tisch reserviert. Bei uns war das im Bella Donna, aber wir mußten die Zeit nehmen wo das Restaurant aufmacht. War glaube ich 8 Uhr oder so.

Sekt ist zubestellbar und der Tisch wird auch schon nett eingedeckt.

• gagazizis
    geschrieben 1312993468000

Danke für die Info´s.

Torte bestellen hört sich gut an und mit € 10 ja auch wirklich noch im Rahmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!