Hallo,
hat jemand Tipps für mich, wie man am besten vom Hafen in Palma (wie legen mit RCI an) in die City oder an die Playa de Palma kommt? Gibt es eine Buslinie zur Plaza Espana?
Danke vorweg & Grüsse
Hallo,
hat jemand Tipps für mich, wie man am besten vom Hafen in Palma (wie legen mit RCI an) in die City oder an die Playa de Palma kommt? Gibt es eine Buslinie zur Plaza Espana?
Danke vorweg & Grüsse
Hallo,
ich kann Dir nur mit der Website des Hafens dienen. Dort findest Du einen ausdruckbaren Hafenplan als pdf. Die Anlaufliste lässt leider nicht erkennen, wo die Kreuzfahrer anlegen. Ich vermute mal Muelle de Puniente. Leider sind auch keine An-/Abfahrtsinfos zu finden.
Bin erst im Juni dort. Dann könnte ich Näheres sagen.
Gruß
Carmen
@sunnymelon nrw,
und hier noch der Busfahrplan der EMT Palma - deine Buslinie musst du aber selber suchen.
Danke für den Link! Wenn ich es richtig sehe, dann fährt die Linie 1 ab dem Hafen zur Placa d´Espanya (direkt).
Gruß
Carmen
Hallo,
wir sind gelaufen, zieht sich ganz schön!
Aber man kommt an superleckeren Eisdielen, netten Cafes und kleinen Sops vorbei.
Und natürlich an schönen Schiffchen!
Der Bus hält aber wie schon beschrieben fast direkt am Hafen! Und ihr könnt bis unterhalb der Kathedrale fahren und seid dann fast schon im Zentrum!
Ich glaub die Busse fahren dann weiter an die Playa, aber sicher bin ich mir nicht!
normalerweise legt das Schiff direkt gegenüber der Kathedrale an, ansonsten gibt es einen Bustransfer zum Hafeneingang
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!