• raru
    geschrieben 1332616943000

Hallo Kreuzfahrtfans,

wir kommen Anfang Mai 2012 von unserer TA mit der Eclipse in Southampton an. Das ist für uns ein Hafen, den wir noch gar nicht kennen.

Da tun sich für uns einige Fragen auf, hier im Forum sind bestimmt einige Mitleser, die da schon Erfahrungen gesammelt haben. Unser Schiff wird im Morgengrauen um 5.30 Uhr anlegen. Wie weit ist denn der Fahrtweg vom Hafen bis zum Flughafen? Ein Flieger würde direkt ab Southampton bereits schon um 10.30 im Direktflug nach Hannover gehen. Das erscheint mir aber ganz schön knapp. Ansonsten müßte man sicher einen Transfer zu den anderen Flughäfen buchen. Bin über jeden Hinweis dankbar. Von anderen Cruiseports nach Deutschland zu kommen erscheint mir auf Anhieb erstmal unkomplizierter.

Danke für Eure Mithilfe.

raru

• karlgold
    geschrieben 1332620489000

Halo Ranu war zwar noch nicht in Sothampton ( steht noch auf unserem Cruisespeiseplan) aber Google maps sagt es dauert 18-21 Minuten.

Schaue mal Hier nach

Wenn Du angibst das Du den Flug erwischen willst darf Du als erste von Bord und wirst warscheinlich soviel Zeit haben das Du Dich am Flughafen noch langweilen kannst.

Dann schaue die Fotos an und freu Dich über eine tolle TA.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • raru
    geschrieben 1332710633000

Hi Werner, 

Danke Dir für Deine Nachricht. Du hast es mir ja ziemlich mundgerecht gemacht, vielen Dank  :D

Du hast mich mit Deiner Antwort bestärkt, den zeitigen Flug zu nehmen. Wenn man es wollte kam man ziemlich  schnell und unkompliziert von Bord.

mache mich jetzt noch dabei, unsere 6 vorgelagerten Fort Lauderdale Tage etwas zu organisieren, den Hotelaufenthalt meine ich.

Lg raru

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!