• sschmidt
    geschrieben 1347993703000

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht, ob mein Enkel sich da für nachts was mit auf die Kabine nehmen darf. Er braucht nachts was zu trinken (Asthma), das war auch ein Grund das Paket zu buchen, da es für "rund-um-die-Uhr" beworben wird.

Hatten hier schon welche das Paket und kann mir sagen, wie das mit nachts bzw. Getränke mit in die Kabine aussieht?

Danke!

• steamboats
    geschrieben 1347997031000

Hallo sschmidt,

nachts dürfte es etwas schwierig werden... denn die Kids bekommen ein Armband und mit diesem Armband an jeder Bar Getränke. Sprich nachts müsstest Du das Kind zu einer noch geöffneten Bar schleppen... Außerdem gibt es nur glasweise Getränke, also keine Flaschen.

Mein Tipp: Auf (jedenfalls den neueren) AIDA-Schiffen gibt es Getränkeautomaten (im Calfornia Grill, im Teens Club, im Fitness Studio), wo man eine Flasche für 2 Euro ziehen kann. Auf den älteren AIDA Schiffen gibt es noch Wasserspender (nicht unbedingt hygienisch das Optimum, aber einfach eigene Flasche mitnehmen). Ansonsten gibt es auf der Kabine Wasserflaschen (gegen Bezahlung). Einen Room Service gibt es bei AIDA nicht.

Es wird Dich keiner daran hindern, ein gefülltes Glas mit auf die Kabine zu nehmen. Man kann natürlich auch von Land eine Flasche Wasser mitnehmen.

Gruß

Carmen

• sschmidt
    geschrieben 1347998429000

Hallo Carmen,

vielen Dank! Wir sind auf der Blu.

Da soll er halt seine Trinkflasche mitnehmen und sich für nachts Saft oder Limo umfüllen. Wasser mag er nicht so... und das Wasser in der Kabine ist ja, da nicht gekühlt auch nicht gerade so lecker.

Wird schon gehen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!