Wir sind in der Reisezeit auf die Schulferien angewiesen. Wollen in unserem 2012 Urlaub gerne mal Hawaii besuchen.
Leider finde ich keine einizige Kreuzfahrt im Juli/August 2012 von/nach Hawaii.
Gibt es sowas nicht ?
CJM
Wir sind in der Reisezeit auf die Schulferien angewiesen. Wollen in unserem 2012 Urlaub gerne mal Hawaii besuchen.
Leider finde ich keine einizige Kreuzfahrt im Juli/August 2012 von/nach Hawaii.
Gibt es sowas nicht ?
CJM
Hallo CJM,
ohne jetzt die komplizierte Rechtslage zu erklären: Ab Hawaii darf derzeit nur ein Schiff fahren, nämlich die Pride of America von NCL America.
Alle anderen Abfahrten der Mass Market Reedereien gehen ab der US Westküste (v.a. San Diego, LA, San Francisco oder Vancouver, Kanada). Hast Du schon alle einschlägigen Reedereien durch: NCL, HAL, Princess, Celebrity, Carnival?? RCI fährt nur einzelne Fahrten, wenn ich es recht im Kopf habe.
Gruß
Carmen
Hallo,
in 2011 fährt die Pride of Amercia wöchentlich durch die Inselwelt von Hawaii. Ich könnte mir vorstellen, daß sie dies in 2012 auch so macht, aber das Programm noch nciht erschienen ist.
Ansonsen sieht es tatsächlich nicht gut aus bzw. von den USA oder Kanada wird in dieser Zeit nichts angeboten. Mit der Pride of America müsste man schon bis Honolulu fliegen.
Wenn du an die Ferien gebunden bist, käme vielleicht Weihnachten oder Ostern noch infrage?
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!