• DSunshine
    geschrieben 1306521673000

Freunde von uns gehen direkt nach der Hochzeit auf Hochzeitsreise auf die Aida. würden den beiden gern heimlich auf der >Route entweder nen >Ausflug oder einen WEllnessanwendung buchen und schenken. Wir kommen nicht weiter weil wir die Buchungsnummer nicht kennen und an diese auch nicht rankommen. Wollen kein Bordguthaben kaufen sondern eigentlich gezielt nen Ausflug oder ne Wellnessanwendung buchen.

Hat von euch wer ERfahrung ob das geht?

Wir wissen Datum, Route... gebucht wurde im Internet.

Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnt...

• manu078
    geschrieben 1306523929000

@DSunshine sagte:

Freunde von uns gehen direkt nach der Hochzeit auf Hochzeitsreise auf die Aida. würden den beiden gern heimlich auf der >Route entweder nen >Ausflug oder einen WEllnessanwendung buchen und schenken. Wir kommen nicht weiter weil wir die Buchungsnummer nicht kennen und an diese auch nicht rankommen. Wollen kein Bordguthaben kaufen sondern eigentlich gezielt nen Ausflug oder ne Wellnessanwendung buchen.

Hat von euch wer ERfahrung ob das geht?

Wir wissen Datum, Route... gebucht wurde im Internet.

Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnt...

Hallo, vielleicht kann man direck bei Aida in Rostock was erreichen. Sind eigentlich sehr hilfsbereit dort. Viel Glück beim Gelingen der Überraschung

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1306533808000

Hallo DShunshine,

probier es mal hier: info@aida.de oder alternativ telefonisch unter 0381 / 20 27 07 22

(Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa+So 9-20 Uhr).

Ich denke mal, dass das kein Problem sein dürfte.

Du solltest nur genau wissen für welche Häfen Eure Freunde noch keine Ausflüge gebucht haben - nicht dass es dann zwei Ausflüge zur gleichen Zeit zur Auswahl gibt...

Da wäre eine Wellnessanwendung, die sich problemloser verschieben lässt wenn es eine Terminüberschneidung geben sollte, wahrscheinlich fast unproblematischer...

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!