• mcmuckel
    geschrieben 1443206906000

Hallo,

kann uns jemand ein gutes Hotel nach einer Kreuzfahrt in Hong Kong empfehlen? Wollen nach der Kreuzfahrt gerne noch 3 Tage in Hong Kong verbringen (wenn man schon mal da ist). Hotel sollte recht zentral gelegen sein und gut vom Cruise Terminal zu erreichen sein. Falls dann noch jemand einen Tipp hat, wie man vom Hotel zum Flughafen kommt wäre das Spitze.

Danke im Voraus.

• karlgold
    geschrieben 1443214339000

wir übernachten auf dem Hinweg in desem Hotel, nach sehr langen Suchen!!

Wie es ist ?? kann ich dir nach dem 14.10. Sagen da geht es auf das Schiff , dort habe ich Internet. Es sei denn Du reist früher.

Hier Hotel Jen link

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • jo-joma
    geschrieben 1443218746000

Wir waren schon mehrfach im Salisbury YMCA-

es liegt in Nachbarschaft zum Peninsula Hotel (kostet aber nur einen Bruchteil!), direkt um die Ecke der Nathan Road, U-Bahn ist inmittelbar dabei.

Freunde von uns, die in HongKong wohnen haben es uns empfohlen.; Sie übernachten zu speziellen Feierlichkeiten wie Familiengeburtstagen auch ganz gerne dort.

Von dem Hotel (Eckzimmer ab 12. Stock!) hat man einen wunderbaren Blick über den Hafen zu den Gebäuden die genau um 20.00 abends im Lichterfestival erstrahlen!

Uns hats prima gut gefallen, wir würden jederzeit wieder dort wohnen!

Gruß, Jo.

P.S. Shuttle zum Flughafen in der Nähe! Gepäckaufgabe ist in der Station Kowloon möglich..... wenn ich mich richtig erinnere.....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!