Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Barcelona empfehlen? Suche eins für 1 Nacht vor einer Kreuzfahrt.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
wir haben voriges Jahr, auch vor einer Kreuzfahrt, im Hotel Inglaterra übernachtet. Das Hotel hat bei Holidaycheck sehr gute Bewertungen. Allerdings würde ich nicht die kleinste Zimmerkategorie (Classic) wählen. Wir hatten Superior, und das war gerade noch so o.k. für zwei Personen. Es ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Placa de Catalunya und den Ramblas entfernt und serviert ein gutes Frühstück. Vom Hotel bis zum Kreuzfahrthafen waren es mit dem Taxi höchstens 15 Minuten. Das Taxi haben die Hotelmitarbeiter bestellt und es war auf die Minute pünktlich. Wir haben sehr rechtzeitig direkt über das Hotel eine sogenannte Internetrate gebucht und dadurch einen wirklich günstigen Preis erzielt.
Eine gute Reise.
Christine
Hallo Anja,
ich kann dir das Hotel "Hesperia del port" empfehlen. Habe ich letztes Jahr hier über HC gebucht. Der Preis war ok, das Hotel liegt zentral. Hafen, Las Ramblas, Metrostation, usw. alles in kurzer Zeit zufuß zu erreichen.
Würde ich jederzeit wieder buchen, für 1 oder 2 Nächte ist es ok.
Gruß stromi
Hallo Anja,
wir waren Anfang September in Hotel Silken Diagonal. Das liegt direkt an der U-Bahn-Station Glóries und gegenüber dem gleichnamigen Einkaufszentrum.
Die Fahrzeit zum Cruise Terminal war mit dem Taxi rund 10 Minuten.
Wir hatten ein Superior-Zimmer, das uns ganz gut gefallen hat.
Kleiner Hinweis: Dabei handelt es sich um eines der modernen Hotelzimmer, bei denen Bad und Zimmer nicht mehr komplett getrennt sind. Man kann also beim Duschen dem anderen vom Bett aus zusehen. Das muss man mögen...
Grüße
vom Konsti
Hallo,
wir waren hier:
Viel Spaß
Schau doch einfach mal bei Holidayceck Ich kann dir auf jeden Fall den Torre Catalunya empfehlen. Hat den Vorteil, dass ihr kostengünstig mit dem Flughafenzug fast direkt bis in die Lobby fahren könnt. Bis zum Hafen sind es von dort ca. 4 km. Für diese Strecke empfiehlt sich ein Taxi, da ihr ansonsten je nach Liegeplatz ne ganze Ecke eure Koffer schieben müsst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!