Unser Flug landet um 20.55 Uhr in Venedig, am nächsten Morgen checken wir dann ein zur Kreuzfahrt mit MSC. Da wir ja so gut wie keinen Aufenthalt haben, suche ich ein schönes Hotel in der Nähe vom Port, wo wir vielleicht nett eine Kleinigkeit essen können bzw. ein Hotel mit einer schönen Hotel-Bar. Habt Ihr hier vielleicht Tipps? Es kommt mir auf den schönen Abend an, da der Anreisetag auch unser Jahrestag ist.
Hotel in Venedig vor Kreuzfahrt
-
geschrieben 1392739130000
-
geschrieben 1392745816000
Du hast keine Preisklasse angegeben.
schau mal hier gibt es (aber mit Blick nach Hinten) ab 217,00 Euo für zwei Personen.
Hier bei HC schon ab rund 60 Euro, jetzt im Februar. Wann fährst Du denn.
Wäre schon was, was Frauen wünschen direkt an der Brücke.
Schöne Cruise
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1392808782000
Werner (übrigens Gruß!) hat schon darauf hingewiesen, dass du kein Datum genannt hast. Nicht zu weit vom Hafen und für ein besonderes Event, nicht zu überlaufen, direkt am Canal Grande, da empfehle ich dir das Hotel Principe. Sehr gutes Essen! Schau dir Homepage und Preise an!
Gruß Karlo
-
geschrieben 1393772111000
Wir reisen Ende Juni. Eine Preisgrenze haben wir nicht, nur das Preis- Leistungsverhältnis muss stimmen.
-
geschrieben 1393850290000
Hallo Markus,
ich kann zwar noch nicht mit persönlichen Erfahrungen beitragen, doch haben wir selbst für einen ganz speziellen Anlass im Mai - dieses Hotel - gebucht - nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen hier bei HC. Schau Dir dazu doch mal den Beitrag "Ideal für Kreuzfahrer" an. Könnte also auch für Dich in Frage kommen und entspricht so auch meiner Einschätzung. Wir hatten auch schon einen Kreuzfahrtstart in Venedig und die Fahrt vom Kreuzfahrtterminal mit dem Wasserbus/Vaporetto vorbei am Bahnhof Santa Lucia. Wenn Du Dir eine Übersichtskarte aufrufst, kannst Du die örtlichen Gegebenheiten besser einordnen.
Viel Spaß in Venedig und auf der Kreuzfahrt - beides macht süchtig!!!
LG Brigitte
-
geschrieben 1421500381000
Best Western Hotel Olympia. Tolles Zimmer mit super Bad und gutem Frühstück. 220 € für 2Personen und 2 Nächte. Für Venedig sehr guter Preis.
Super Lage für Kreuzfahrten. Unmittelbare Nähe vom Busbahnhof und KreuzfahrtTerminal.
Kein langes Kofferrollen über die Kanäle von Venedig. Nur eine Brücke vom Busbahnhof aus.
-
geschrieben 1421511646000
Wir können nach mehreren Aufenthalten unbedingt das Hotel "Al Vivit" http://www.hotelvivit.com/de/
in Mestre empfehlen! Supernetter Service, gute Zimmer und Betten und ein gutes, umfangreiches Frühstück (ok, der Kaffe könnte besser sein ). Das alles zu zivilen Preisen. Und nach Venedig kommt man auch schnell und einfach.
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote