Hallo,
weiß jemand wie man bei der Splendida ins Internet kommt. Brauche ich ein Laptop oder gibt es ein Internetcafe? Wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank.
Momo
Hallo,
weiß jemand wie man bei der Splendida ins Internet kommt. Brauche ich ein Laptop oder gibt es ein Internetcafe? Wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank.
Momo
Hallo Momo,
es gibt auf der MSC Splendida einen Internetpoint in dem 3 Rechner stehen. Man lässt sich an der Rezeption ein Login-Kennwort geben und kann dann im Netz surfen. Die Kosten weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube so 10,-€ für 30 min.
die Internetverbindung ist ziemlich langsam und sehr teuer.
Du kann auch mit WLAN/WiFi mit dem Kennwort drahtlos einbuchen.
Da man aber sehr häufg im Hafen und bei Lokalen kostenlose Hotspots hat kann man sich diese Ausgabe eher sparen.
Gruß
Werner
war gerade auf der MSC Fantasia unterwegs: 10€ pro halbe Stunde und 18€ für 1 Stunde. Es gibt Rechner, die man benutzen kann und WiFi-Spots.
Netz ist ärgerlich langsam und surfen daher sehr teuer...selbst schnell emails runterladen dauert ewig (selbst im Hafen von Barcelona!). Wenn du einen eigenen Laptop mithast: Kabel an der Rezeption ausleihen, dann ist die Verbindung schneller. Ansonsten mit Laptop/I-Fon ins nächste McDonalds im Hafen. Die haben fast alle kostenloses Internet.
Danke Euch allen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!