• DaDaise
    geschrieben 1089754693000

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr eine Fahrt mit der Aida Aura im östlichen Mittelmeer mit meinen Eltern machen. Ich bin 19 Jare alt und wollte nun fragen ob viele Leute in meinem Alter mit der Aida fahren???

Außerdem wollte ich fragen, ob hier jemand ahnung von den 4 Bett Kabinen hat, un ob man wenn man 2 Zimmer mit Verbindungstär nimmt, mann trotzdem nur den Jugendpresi bezahlen muss.

Danke schonmal im voraus

• alex-hei
    geschrieben 1092764229000

Hallo Desiree,

ich bin zwar schon 36 aber schon 4x auf einer der Aida´s gefahren. Kann ich Dir und Deinen Eltern nur empfehlen. Wieviel junge Leute auf dem Schiff sind ist immer ganz unterschiedlich. Jahreszeit / Ferien / Route.

Aber schau doch mal unter folgender Internetadressen: www.aida-fans.de

Da findest Du im Forum alles was Du wissen möchtest. Du mußt Dich nur registrieren um alle Beiträge lesen zu können.

Sandra

• alex-hei
    geschrieben 1092764229000

Hallo Desiree,

ich bin zwar schon 36 aber schon 4x auf einer der Aida´s gefahren. Kann ich Dir und Deinen Eltern nur empfehlen. Wieviel junge Leute auf dem Schiff sind ist immer ganz unterschiedlich. Jahreszeit / Ferien / Route.

Aber schau doch mal unter folgender Internetadressen: www.aida-fans.de

Da findest Du im Forum alles was Du wissen möchtest. Du mußt Dich nur registrieren um alle Beiträge lesen zu können.

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!