Moin ,moin!! Schon jemand ne Kreuzfahrt Ost und West Karibik mit der Costa Atlantica oder Furtuna in dieser Wintersaison gemacht? Sind noch keine Beurteilungen oder Tipps im Web. Würde mich freuen für ne Antwort, da ich in einer Woche diese Tour beginne und immer noch nicht weiß, ob ich die Landausflüge bei Costa oder vor Ort mit Taxi unternehme!?
Karibik 2010 mit Costa Atlantica/ Fortuna
-
geschrieben 1264210023000
-
geschrieben 1264288287000
Hallo Plongler,
welche Fragen hast du denn, auf die du Antworten möchtest?? Welche Route bzw. welche Inseln werden angefahren? Bitte nicht erwarten, dass andere nach der Route schauen und dir dann Tipps geben. Übrigens war ich schon auf beiden Schiffen und mit der Fortuna sogar in der Karibik. Brauchst du Infos zu den Schiffen?
Vor Ort zu buchen ist meist günstiger (Taxi vor Ort ist in den meisten Fällen sowieso die bessere Wahl), birgt aber bei kurzen Landgängen auch ein gewisses Risiko. Deshalb bei der Route auch die Liegezeit beachten, bzw. angeben. So kann man dir bessere Tipps geben.
Gruß
Kimo
(Jetlaglastig beeinträchtigt, da seit 36 Stunden auf den Beinen ... sind erst heute von unseren Kreuzfahrten (Oasis und Independence) in der Karibik zurück und JAA, ich will wieder nach Florida, sofort ... hier ist so *zensiert* kalt)
next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside -
geschrieben 1264359469000
Hallöchen,
wir buchen nicht einen Ausflug über Costa! Man kann alles erheblich günstiger Vorort organisieren:). Allerdings wenn ihr nach Tulum wollt, haben wir auf eigene Faust in Cozumel das letzte mal gemacht, dann würde ich es über Costa buchen....außer man hat schon öfters individuelle Ausflüge organisiert.
VLG
Frank