• Sommersonne66
    geschrieben 1417615798000

Wir haben im Februar 2015 nachstehende Route geplant. Wer kann uns Tips zu interessanten Ausflügen/Anbietern geben (gerne auf eigene Faust).

Miami (bis 23.00 Uhr)

Nassau von 12.00 - 18.00 Uhr

Grand Turks von 8.00 bis 18.00 Uhr

Samana von 9.00 bis 18.00 Uhr

Roadtown von 12.30 bis 18.30 Uhr

St. John´s von 9.00 bis 19.00 Uhr

Pointe à Pitre von 8.00 bis 18.00 Uhr

St. Kitts von 8.00 bis 23.59 Uhr

Philipsburg von 7.00 bis 14.00 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe

• karlgold
    geschrieben 1417624682000

schöne Tour , genau diese machen wir ab 23.1.2015

wir haben in diesem Jahr auch schon einnenteil gesehen.

In nassau kannst Du zu Fuß durch die Stadt bummeln und dann an den Strand mit Schiffsicht wie im Traumschiff-

Saman und Gran Turks waren wir noch nicht.

In Guadeloupe hatten wir ein Auto gemietet werden wir diesmal wieder machen.

St. Kitts,Rundfahrt wenn ihr noch nicht dort wart oder baden am Cockshellbeach

Philipsburg waren wir am Orient Beach ein Traum machen wir diesmal auch aber vorher habe ich meiner Frau abgerungen das wir uns einmal den Flieger über den Kopf saußen lassen, wenn der Zeitplan einen anständigen Flieger verspricht.

und Antigua da gibt es viele Strände einfach mit dem Taxi hinfahren lassen, und Dollar nicht vergessen für Trinkgekder auf dem SDchiff und drußen.

Wenn Du die Städte oben in die Suchleiste eingibst auf Suchen drückst und bei der Ergebnisliste gaaaanz nach unten scrollst bekommst Du so viel Reisetipps dass Du 1 Woche zum lesen brauchts, lohnt sich aber.

Von mir sind keine dabei habe ich mal löschen lassen was ich nun bereue weil ich manchmal selber nachscjauen konnte wie was da so war ;-(

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • jo-joma
    geschrieben 1417627903000

St. Kitts:  unbedingt das "Brimstone" anschauen- sehr schön erhaltenes

bzw.restauriertes Fort

Nassau: wie Werner schon sagte- alles per pedes

Grand Turks: haben wir eine Inselrundfahrt gemacht und die  Schildkrötenfarm besucht

Antigua: wär mir nur für einen Strandbesuch zu wenig, wir haben hier auch  Tour über die Insel gemacht

St. Maarten: Bustour über die Insel und natürlich: Maho Beach!!!!!

Tortola: weiß ich leider nicht mehr..... :shock1:

Bei uns gehts nächste Woche los, wieder andere Inseln....und wir freuen uns schon sehr!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!