• anjamike2002
    geschrieben 1251642217000

Hallo Forum!

wir haben uns überlegt im Dez. 26.12.-03.01. nach Florida zu fliegen. Nun bion ich über die teilweise sehr günstigen Kreuzfahrten von Miami aus gestolpert. Das würde uns schon sehr interessieren. Nur, wie schaut dort mit Kleiderordnungen und Preisen an Bord aus? Wir sind keine Anzug-und Kostümchentypen. Wir mögen Jeans und T-shirts. Da wir auch gerne mal ein Bierchen trinken, sollten auch die Getränke nicht soooo teuer sein.

Könnt ihr mir Tipps zu einem Schiff geben? Ein "Partyboot" sollte es allerdings auch nicht sein. Würden uns schon gern erholen und auch etwas sehen. Wir sind zu viert und mitte 30.

Ich freue mich über eure Tipps!

P.S. habt ihr vielleicht noch einen Tipp wo wir günsige Flüge nach Miami bekommen? Wohnen in NRW, sind also vom Abflugflughafen sehr flexibel.

Viele Grüße

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • DieCoco
    geschrieben 1251643402000

Hi, also mit den Kreuzfahrten kann ich euch leider nicht weiter helfen, würde mich einfach mal auf den Internetseiten der jeweiligen Anbieter/Reedereien informieren.

Zu den Flügen: Am besten mal bei Air Berlin (ab Düsseldorf nach Miami) gucken, ich meine aber auch Lufthansa (ab Frankfurt bzw Düsseldorf nach Miami) hat im Moment Sonderangebote für Amerika. Oder über eine Flúgsuchmaschine einfach mal eure Daten eingeben.

Viel Spaß :-)

Liebe Grüße, Coco
  • anjamike2002
    geschrieben 1251647615000

Hallo!

da hab ich schon geschaut. 800 euro p.P. finde ich sehr teuer...

lg

anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • schutzengel1951
    geschrieben 1251649482000

Hallo anjamike2002,

wir haben nächstes Jahr eine KF, anschließender TA mit der MSC Poesia ab FL nach HH gebucht.

Zu dem Flug muß ich sagen.Wir haben jetzt schon mit Air Berlin gebucht  DUS-Maimi für 2 P. noch keine 600 Euro.Das ist aber nur fürden Hinflug.Zurück brauchen wir keinen, da wir mit dem Schiff in HHankommen.

Bisher sind wir mit der MSC immer gut gefahren.Man kann sich dort gewisse Getränkepakete kaufen.Somit sind die Getränkepreise ok.

Zu den Anzug-u.Kostümchentypen möchte ich folgendes erwähnen:

Ich glaube das hat jeder in seinem Schrank.Eine schicke schwarze Hose/Rock und Bluse, der Herr ne Hose und Jackett/Krawatte.

Unsere letzte KF dauerte 19 Tage.Dabei hatten wir 4 Gala-Abende.Dabei sind wir immer w.o.angegeben erschienen.Lediglich das Oberteil etwas geändert.Ansonsten sind wir auch immer ganz leger gegangen.Zu den Landgängen sowieso immer recht sportlich.

Die KF haben wir getrennt gebucht.Somit reisen wir mit Air Berlin an.In FL buchen wir noch ein Hotel mit Transfer , welcher uns dann in Miami abholt.Aber das hat noch etwas Zeit.Das wichtigste ist schon gebucht.

LG

Didi

• FTrue14
    geschrieben 1251717981000

Ich denke nicht das ihr sehr günstige Flüge über x-mas bekommen werdet! Zu den Kreuzfahrte kann ich nur sagen schaut euch doch mal genauer hier im Forum um;). Bei allen US Schiffen muß man nicht im Anzug rum laufen, zur not gibt es ja noch das leckere Buffet Restaurant. Dort ist außer Badehose eigentlich alles erlaubt!

Wir bevorzugen NCL denn die haben einen sehr guten Preis und alles andere passt für uns (Essen wann , mit wem und wo man will) perfekt.

VLG

Frank

• Eclipse_71
    geschrieben 1255017484000

Also wir fliegen von Düsseldorf nach Tampa (Florida) für 525€/Person mit Amerivan Airlines. Günstig sind noch Air Berlin, Lufthansa und Air France.

Gruß

Ingo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!