• sonnenblume5
    geschrieben 1255440940000

Hallo zusammen. Ich möchte im Januar 2011 eine Karibikkreuzfahrt mit der AIDA LUNA machen.

Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, ob ich eine Innen- oder Außenkabine nehme unter Umständen auch mit eingeschränkter Sicht. Könnt Ihr mir dazu vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben oder hat schon jemand diese Kreuzfahrt gemacht? Welche Kabinennummern sind sehr zu empfehlen, welche eher nicht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

• puschellotte
    geschrieben 1255509052000

Das kannst du im Aidafanforum alles abrufen.

Guck mal www.aidafans.de

dort kannst du alles über die jeweiligen Kabinen lesen.

• Maschendrahtzaun
    geschrieben 1258233408000

Hallo und guten Aband aus Thüringen,

haben auch gerade auf der AIDA Luna gebucht 1.1.2011- 15.1.2011, war mein Geschenk von meinen Mann zur Silberhochzeit jetzt am 13.10.. Große Überraschung. Haben natürlich die 600,00 Frühbucherrabatt war genommen, aber das Schiff ist schon total ausgebucht, der Wahnsinn.

Will mal schon ein paar Touren raussuchen und evtl. von zu Hause aus buchen, scheint besser zu sein.

Wenn du noch was rausbekommst melde dich, können uns ja immer mal schreiben.

Grüße

Meergold

• misssixty61
    geschrieben 1258289222000

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Schiff schon ausgebucht ist, AIDA zeigt mir noch freie Kabinen an. Eure Kreuzfahrt ist ja auch erst 2011. Zur Zeit kann man bei AIDA Just ja noch Karibikreisen für dieses Jahr und Anfang nächstens Jahres buchen, wir machen am 27.11.2009 eine Kreuzfahrt in der Karibik mit der "Mein Schiff" und haben im September ähnlich AIDA Just eine 14tägige Kreuzfahrt inklusive Flüge gebucht und sparen pro Person 1.500 Euro für eine Balkonkabine gegenüber dem urspünglichen Katalogpreis. Wer also etwas flexibel mit der Reisezeit ist, kommt mit Just-Angeboten preislich viel günstiger weg als mit Frühbucher. Muß aber jeder selbst entscheiden. Für die gesparten 3.000 Euro können wir schon unseren nächsten Urlaub planen.

Undina

• Molax
    geschrieben 1258393420000

@sonnenblume5 sagte:

Hallo zusammen. Ich möchte im Januar 2011 eine Karibikkreuzfahrt mit der AIDA LUNA machen.

Ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, ob ich eine Innen- oder Außenkabine nehme unter Umständen auch mit eingeschränkter Sicht. Könnt Ihr mir dazu vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben oder hat schon jemand diese Kreuzfahrt gemacht? Welche Kabinennummern sind sehr zu empfehlen, welche eher nicht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

Wir buchen immer eine Innenkabine du hälst dich eh nur zum schlafen und duschen dort auf.

Kabinen in der Mitte des Schiffes sind immer empfehlenswert,dort ist es bei Seegang am ruhigsten.

Auf den großen Schiffen Luna Bella Diva gibt es ja viele Balkonkabinen, in der Karibik sicher eine Überlegung wert, um den Rummel ;)   auf dem Pooldeck an Seetagen zu entgehen. Oder sich einfach in die Spa Oase für die Seetage einmieten.

Wir waren 2007 und 2009 mit der Aura und der Vita in der Karibik, beides mal ein Traumurlaub und kennen außer der Cara alle AIDA Schiffe

FG Mo

die am 19.12. das 6. mal in drei Jahren auf die Aida geht

Anders als andere ! Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!