• Klelle
    geschrieben 1340801491000

Die Adriana fährt seit 2012 rund um Kuba und zusätzlich noch einmal nach Jamaika. Es ist kein neues Schiff ( 1971) aber restauriert, recht klein und übersichtlich. Wäre eine Alternative zur Rundreise über Land. Weiss jemand etwas über dieses Schiff?

LG Ellen

• karlgold
    geschrieben 1340806334000

Hallo das ist ein Schiff unter der Flagge von Belize,

wohl das einzige Kreuzfahrtschiff in der karibik auf dem so viele russische wie sonst amerikanische Staatsbürger antriff, wenn ich den Inhalt lesen macht man abwechselnd eine Tour in Englisch, dann in Russisch usw.

Aber lies hier , ist aber in Englisch, kannnst Dir wenn Du den Google Chrome benützt auch übersetzten lassen.

Ein Alternative zu anderen Kreuzfahrtschiffen ist es wohl nicht, aber um Kuba auf dem Seewege zu erkunden sicher ein Abenteuer wert.

Adriana Information

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1340820215000

Hallo,

sicherlich interessant, schon allein der Hafenein- + -ausfahrt Havanna wegen...

Meine erste KF führte uns von Havanna um die Insel mit der jetzigen Athena, damals Prima Italia, noch früher Völkerfreundschaft  ;)

Allerdings bringt mich niemand mehr dazu, auf solch einen alten Kahn zu gehen... :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!