• Britta68
    geschrieben 1239633106000

Hallo allerseits,

surfe seit geraumer Zeit im Netz und suche etwas über Preise bzw. Kinderermäßigung bei NCL bzw. Carnival! Gefunden habe ich bis jetzt nix! :frowning:

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand Tipps geben, wo ich wegen Flügen bei Karibikreisen nachsehen kann?!

Wir sind (leider) auf Ferienzeiten angewiesen! :disappointed:

Danke!

Liebe Grüße

Britta

• MoniVIE
    geschrieben 1239658300000

Wenn du bei NCL.de die Kreuzfahrt suchst, die du machen möchtest, dann auf "Details" gehst und dann auf "Preise", findest du ganz unten die Preise für Kinder ;)

LG,

Moni

• reifel
    geschrieben 1239920538000

Du kannst auch einfach mal bei NCL in Wiesbaden anrufen (Nr. steht auf www.ncl.de). Dann schauen die auch gleich nach ob noch was frei ist.

Unter Umständen könnte es auch interessant sein das komplette Anreisepaket über NCL zu buchen. Lass Dir am Besten mal beide Preise geben. Beim Anreisepaket sind Transfers und Vor- und Nachübernachtungshotels mit drin und Du kriegst alles aus einer Hand (also z.B. auch nur 1x Stornogebühr für die komplette Reise, nicht nochmal separat für die selbst gebuchten Flüge). Man kann das auch ein wenig individuell gestalten: Leeraufenthalte, Rückflüge ab andere Orte (z.B. Orlando), Stopover irgendwo in den USA kannst Du immer anfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!