Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es nur auf den AIDA-Schiffen locker zugeht?
Wie ist das Bei MSC? Muss man dort Anzug oder Smoking mitnehmen?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es nur auf den AIDA-Schiffen locker zugeht?
Wie ist das Bei MSC? Muss man dort Anzug oder Smoking mitnehmen?
...schau doch mal in den Thread zur Kleidungsfrage rein, dort findest Du bereits Informationen auch zu MSC und kannst auch gerne dort weitere Fragen stellen...
Auf MSC geht es fast genauso locker zu wie auf Aida Schiffen, ihr braucht wenn ihr kein Anzug oder Smoking magt keinen mit nehmen. Mit einer sehr gute Hose (Jeans) und Hemd ist man auch sehr gut angezogen.
Wir sind gestern erst von der Costa Atlantica wieder gekommen, mein Mann hatte auch Jeans und ein Hemd mit Jacke an.
Hier mal unser Blog von der Reise da kannst du auch einige Anzugsordnung zum Abendbrot, Galaempfang und an Bord sehen.
Hier habe ich auch einige Beispiele, MSC und Costa unterscheiden sich nicht viel. Auf Aida haben wir uns zum Abendbrot auch landfein gemacht.
Wer Anzug, Abendkleid und Smoking mag ist auch gut angezogen, jedem wies gefällt.
Hallo,
auf der MSC geht es grds. leger zu, zum Abendessen sollte man ordentlich gekleidet sein (keine kurze Hose für den Mann). Auf der 8-tägigen Reise gab es an 2 Abenden die Möglichkeit, sich in Schale zu werfen (Kapitänsempfang im Theater und Galaabend); ein Anzug reicht, Smoking ist nicht gefragt; aber es besteht kein Zwang.
Uns hat dieser Mix recht gut gefallen.
cruisefee
Nachdem wir im September mit der MSC Fantasia eine Mittelmeerkreuzfahrt machen, hätte ich gerne die ca. Getränkepreise gewußt, da ich mir nicht sicher bin ob wir das Angebot mit dem Getränkepaket nehmen sollen.
Vielen Dank für Infos.
@291246 sagte:
Nachdem wir im September mit der MSC Fantasia eine Mittelmeerkreuzfahrt machen, hätte ich gerne die ca. Getränkepreise gewußt, da ich mir nicht sicher bin ob wir das Angebot mit dem Getränkepaket nehmen sollen.
Vielen Dank für Infos.
Schau mal hier. Da hat mein Mann die Einzelpreise und Getränkepakete mal zusammengefasst.
Gruß
Carmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!