• Gabi2001
    geschrieben 1462016945000

Hallo,

wir starten heute nach Triest und gehen morgen auf die neue Carnival Vista, die Cruise endet am 13.5 in Barcelona, der Rückflug mit Lufthansa geht erst 18.50 Uhr.

Somit hätten wir noch Zeit für einen Stadtbummel, was sich aber mit Koffern schlecht macht.

Kennt jemand ein Hotel oder eine andere Möglichkeit, wo man die Koffer deponieren kann?

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1462024259000

Hallo, für eine akzeptable Gebühr geht das hier:

http://www.lockerbarcelona.com/de

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1462037763000

Hallo,

soweit ich weiss, gibt es einen Kofferservice, der den Koffer vom Kf-Terminal direkt zum Flughafen bringt. Ich glaube, so um die 10 € pro Gepäckstück. Frag mal "karlgold". So weit ich weiss, hat er diesen Service erst kürzlich genutzt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • karlgold
    geschrieben 1462066270000

So ist es unter Hier klicken

Ein Superservice 1. Gepäckstück 10 Euro jedes weitere 5 wird zur gewünschten Zeit anden Flughafen Terminal 1 gebracht , dort bei Lost and Found im Untergeschoss. Und mit zwei U-Bahnen L3 Zona Universidat und mit der L9 weiter bis Terminal 1 , Die Rolltreppe hoch und recht ist Bagsandgo bei Lost an Found .geht es für 1,00 Euro (10er Karte T 10)oder glaube ich 2,10 Einzelkarte nun direkt zum Terminal 1.

Haben wir/ich schon zweimal benutzt und werden es am 10. Mai wieder tun,genial ohne Geäck durch diese wunderbare Stadt und dann auch ohne zum Flughafen.

Hatte hier schon mal alles genau beschrieben und wollte es als Reisetipp einstellen, wurde aber abgelehnt weil man nicht wusste wie man es zuordnen soll.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    geschrieben 1463312217000

Zurück von unserer super Jungfernfahrt mit der Carnival Vista mit Ende Barcelona.

Die Variante mit dem Transport durch eine Firma vom Hafen zum Airport ist mir zu unsicher, denn wenn aus welchem Grund auch immer ein Koffer fehlt hat man ein Problem, denn der Flieger wartet nicht.

wir haben eine andere Lösung gesucht und

gefunden, im Hotel Barbara Address: Carrer Marques De Barbera, 22 Barcelona, von der Columbussäule ca 500m entfernt, ein kleines Stück die Rambla hoch, dann nach links in die Seitenstraße.

In der Lobby stehen Gepäckfächer für große und kleine Gepäckstücke, Kosten pro Box 2€, in die große Box gehen 2 große Koffer. Höfliche Nachfrage, Nutzung wenn verfügbar kein Problem.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, bestellen dann auch das erforderliche Taxi zum Flughafen, Kostenpunkt 40,40€

Durch diese Variante war unser Tag in Barcelona gerettet, wir sind mit der Seilbahn über den Hafen, zur Kirche die niemals fertig wird und über die Rambla gebummelt.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!