• Reiseinteressent_2009
    geschrieben 1244576756000

Hallo Kreuzfahrt-Experten,

ich möchte gerne in diesem Jahr (Ende August/Anfang September) eine Kreuzfahrt von New York/Miami in die Karibik buchen.

Kann mir jemand da etwas empfehlen?

Interessant wären komplette Angebote (An- und Abreise aus Deutschland + Hotel-Unterkunft + Schifffahrt)

Zu mir und meinen Kriterien:

- mänlich, 30 Jahre

- Reiseinteressen: ein Paar Tage New York sowie schönste Plätze/Strände der Karibik anzuschauen

Ich freue mich über jede hilfreiche Information.

• HDBuchmann
    geschrieben 1245012914000

Hallo, es hat sich ja noch keiner geopfert ;-) Dir zu antworten, also versuche ich das mal aus meiner Ansicht, weil ich im letzten Jahr mir der Norwegian Gem genau die Tour, allerdings im Januar gemacht habe. Wenn Du ein komplettes Angebot haben willst, solltest Du in ein Reisebüro deines Vertrauen gehen, und dich entsprechend beraten lassen, ich bin eher für die preisgünstigere Variante, buche meine Kreuzfahrten auch in den USA und stelle mir meine Touren selbst zusammen, es ist vielfach billiger und macht mehr Spaß (z. B. habe ich mit der gebuchten Kreuzfahrt mit der NCL Epic 1200,-- umgerechnet EURO gespart, da kann man schon ein paar Cocktails mehr für trinken;-). Die Kombination von NY in die Karibik finde ich auch optimal, obwohl man immer 2 Seetage hat, bevor man zu den schönen Ecken kommt, dein Problem wird nur die Zeit August /September sein, da schippern die großen Amipötte noch in Europa rum, viele fahren nur von Florida weg, außerdem kann bis September noch Hurricane-Zeit in der Karibik sein, ich würde das um diese Zeit lieber lassen, ich habe auch keine interessanten Angebote von NY in diesem Zeitraum gefunden. Mache dich auch damit vertraut, dass die Hotels in New York schweineteuer sind, deswegen war ich auch in New Jersey, ist von da aber noch ein bisschen hin nach Manhattan. Wenn Du noch Fragen hast, kannst mir ja eine PM schicken.

Freundliche Grüße - Hans-Dieter

26.01-06.02.08 / NCL Gem- Manhattan & Die Südliche Karibik I 20.03-30.03.09 / RCL Brilliance of the Seas- Barcelona & Kanaren 07.01-18.01.10 / COSTA Serena- Kanaren & Madeira 04.12-18.12.10 / NCL Epic- Östliche und Westliche Karibik
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!