Hallo User,
Wir sind am überlegen eine Kreuzfahrt im März oder Sommer 2010 zu untermehmen.
Wüsstet ihr Strecken in Europa die inklusive Anreise sind und wie viel die Reise ungefähr in einer Außenkabine kostet.
Vielen Dank im Voraus ! !
Hallo User,
Wir sind am überlegen eine Kreuzfahrt im März oder Sommer 2010 zu untermehmen.
Wüsstet ihr Strecken in Europa die inklusive Anreise sind und wie viel die Reise ungefähr in einer Außenkabine kostet.
Vielen Dank im Voraus ! !
Hallo,
gibt es genügend, einfach mal bei Google Kreuzfahrt eingeben, da kommen viele Anbieter zu sehr günstigen Preisen, wir sind vom 2.3.-15.3.2010 auf der MSC Fantasia Genua, Barcelona,Kanaren,Rom, Kostenpunkt in einer Balkonkabine obere Decks plus Busanreise von Leipzig mit jeweils einer Übenachtung pro Person 1400 Euro. Innenkabinen gibt es ab 590 Euro pro Person. Mfg. Gabi 2001 ( Franz )
Das lässt sich schwer in ein paar Sätzen beantworten, da es Hunderte gibt, auch inkl Anreise.
ZBsp Aida, MSC oder Costa bieten solche Specials an, die dann incl Flug sind.
Einfach mal hier bei Holidaycheck unter "Kreuzfahrten" schauen, da findest zahlreiche Angebote.
Schließe mich an... Deine Frage ist so nicht zu beantworten. Die Auswahl an Kreuzfahrten inkl. Anreisepaketen ist riesig. Auch die Preise variieren stark nach Reisezeit, Reederei, Route und natürlich der Kreuzfahrtdauer. Ein Anbieter, der sich auf die verschiedensten Kreuzfahrt-Pakete spezialisiert hat, ist Insidian... eine Tochterfirma von ehoi. Einfach mal googlen, da wirst Du auf jeden Fall viele Angebote und Peisbeispiele finden.
Aber auch bei den Reedereien direkt kann man Anreise-Pakte dazubuchen. Wie Ivy schon schreibt... MSC, Costa, AIDA, RCCL ... usw. usw.
Hallo Christopher,
zunächst möchte ich dich sehr herzlich hier im Forum begrüßen und dir sehr viele nützliche Tipps und Anregungen zu deiner Frage wünschen.
Wie meine "Vorredner" auch bin ich der Meinung, dass es bei der Planung und späteren Entscheidung eine Reihe von Eckpunkten abzuwägen gilt. Da gibt es z.B. die Frage, wie groß dein/euer Schiff sein soll (hier gibt es Varianten von überschaubar bis riesig) oder wie die im Preis enthaltenen Leistungen gewünscht werden (Vollpension gibt es eigentlich auf jedem Schiff, aber wie sieht es mit den Getränken aus?). Welche Kategorie wird gesucht; überwiegend werden 3* bis 5* Schiffe angeboten, die natürlich auch unterschiedliche Preise haben. Auch gilt es zu klären, welcher Kabinentyp (Innen, Außen, mit Balkon?) gesucht wird, der ebenfalls großen Einfluß auf die Preisgestaltung hat. Schließlich gilt es zu entscheiden, ob und wie viel Animation man möchte.
Ich war z.B. gerade mit einer tollen Segelyacht ("Wind Surf"; vgl. Bewertung unter meinem Profil) auf dem Mittelmeer unterwegs. Wir sind in Barcelona gestartet und die Reise endete am 8. Tag in Rom. Einfach nur klasse, aber trotz Sonderangebot nicht ganz billig!
Grundsätzlich gilt aber festzuhalten, dass die Wirtschaftskrise gerade im Kreuzfahrt-Bereich zu massiven Preisnachlässen geführt hat. Wenn du ein bisschen Zeit für die Suche nach dem geeigneten Schiff investierst, dann kannst du momentan richtig Geld sparen.
Schließlich gilt es kritisch zu prüfen, ob ein Komplettpaket (inklusive An-/Abreise) nicht sogar teurer ist, als wenn man die einzelnen Bausteine selbst zusammen stellt. Das Internet macht's möglich.
Wenn ihr euch für eine Kreuzfahrt in Europa entscheiden wollt, dann würde ich nicht unbedingt den März als optimale Reisezeit wählen .. aber: wenn ihr ein preisgünstiges Angebot sucht, dann kann es allerdings durchaus Sinn machen.
Bei weiteren Fragen melde dich gern einfach noch einmal!
Viele Grüße von der Nordseeküste und allen eine schöne Woche
Andreas
Ich kann mich Tourleader nur anschließen... wenn Ihr eine für Euch interessante Kreuzfahrt gefunden habt, dann überprüft mal, ob eine selber gebuchte Anreise nicht doch um einiges günstiger wäre.
Wir haben unsere Anreise nach Puerto Rico jetzt im November auch selber übers Internet gebucht und ordentlich gespart. Durch die Ersparnis war locker eine höhere Kabinenkategorie drin.
Also wenn man den Aufwand nicht scheut, dann kann das durchaus lohnenswert sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!