• stapfi
    geschrieben 1478814708000

Hallo,

wir legen bei unserer Kreuzfahrt 1 Tag in Martinique an und würden gerne einen Mietwagen nehmen.

Wenn ich einen von hier buche, kann ich das nur vom Flughafen machen. Das heißt ich müsste die 12 km vom Cruise Terminal zum Flughafen mit dem Taxi fahren.

Wenn ich vor Ort buche, gibt es den Hick Hack mit der Versicherung und der SB, das wollte ich vermeiden, weil von hier ist alles mit enthalten.

Hat jemand Tipps für mich? Wie ist dort der Busverkehr. Kann man Touren zum Strand auch mit dem Bus machen?

• mcgee
    geschrieben 1478818218000

Hallo stapfi,

in diesem Frühjahr hatten wir einen Mietwagen auf M. über billiger-m. gebucht, Vermieter Enterprise. Zum ersten Mal bei über 20 Buchungen über diese Seite war kein Fahrzeug vorhanden. Nebenbei, das Office war schwer zu finden, aber eigentlich nur 15-20 min. zu Fuß vom Anleger in die Stadt. 

Nachdem wir dann einen kurzen Bummel durch den Ort und über den kleinen Markt gemacht hatten, sind wir mit der Fähre (nahe Anleger) nach Pointe Du Bout. Dort kommt man nach rund 5-10 min zu Fuß an einen sehr schönen ruhigen Strand (keine Liegen, aber Schatten) mit herrlichem Wasser. Ein Laden für Getränke oder mehr ist unterwegs, aber auch ein paar Restaurants am Beach. Die Überfahrt kostet nur wenige €.

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!