• Nicon
    geschrieben 1273283967000

Hallo, wir haben vor mit unserer kleine Tochter, z.Zt. 4 Monate alt, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Wir mussten aber mittlerweile feststellen, dass es doch einige Dinge, Regulierungen etc. bei einer Kreuzfahrt mit Kleinkindern zu beachten gibt; z.B. Anzahl der Seetage, Impfungen etc.

Nun aber meine Frage, wer hat schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und möchte diese weitergeben? Ich denke da z.Bsp. an Windeln; an Board vorhanden? Wasser für die Flasche; Wasser kaufen (an Board oder vorher...)? Babyphone, funktionieren diese an Board? Kinderwagen; darf nicht zu gross sein?

Es gibt bestimmt noch viele andere Punkte .... freue mich auf Antworten/ Reaktionen/ Tipps.

VG

“It’s nice to be important, but it’s more important to be nice.” –Eddie Cantor
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273304052000

Hallo Nicon und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck !

Zu diesem Thema wurde bereits einiges geschrieben, wenn Du mal hier und hier klickst, dann findest Du schon ganz viele Infos zu diesem Thema ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!