Kennt einer von Euch schon das schöne , kleine, sehr modern gestylte Schiff L´austral ? Wir haben es im Mittelmeer - ich weiß den Hafen nicht mehr...gesehen.
Kreuzfahrtschiff L´austral
-
geschrieben 1307800531000wernerkörvers
-
geschrieben 1307802500000
Hallo,
die L´Austral gehört zur franzöischen Compagnie du Ponant. Sie ist deren neuestes Schiff und ging im Mai 2011 in Dienst.
Die Compagnie du Ponant versucht aber seit diesem Jahr auch den internationalen und insbesondere auch den deutschen Markt zu erschließen.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1307874811000
Während unserer Ostseereise lag in Tallinn das Schwesterschiff der "L'Austral ", die MegaYacht "Le Boreal ", neben der AidaBlu ...
Ein schnittig -elegantes Kreuzfahrtchiff, besser gesagt eine große Yacht .....
Und dank Carmens Hinweis fand ich nun leicht die Homepage der französischen Reederei "Compagnie du Ponant" und erfuhr, dass diese 5 Schiffe hat
- Superyachten der Extraklasse:Segel -und Motor) - LeDiamant, Le Lewant, Le Ponant( Segelschiff) Le Boreal und L'Austral....
Die "LeBoreal" , weil gesehen ,interessierte mich natürlich besonders : 2010/11 in Dienst gestellt, Platz für 250 Passagiere und 140 Crewmitglieder .... zurückhaltend -elegant gestaltete Bord- Einrichtungen, Restaurants, Kabinen ......Einfach zum Träumen schön .....
-
geschrieben 1307876340000
Danke sehr für Eure Informationen !
Herzliche Grüße
Heidi
wernerkörvers -
geschrieben 1307878015000
Im Magazin 'an Bord' Juni/Juli wird neue Schiff `L'Austral vorgestellt.