Hallo,
kann uns jemand sagen wie z.Zt. die Zigarettenpreise im Kreuzfahrtterminal-Duty Free sind?. Speziell interessieren uns die "Marlboro Rot" Preise.
Besten Dank im voraus - Golfplatz -
Hallo,
kann uns jemand sagen wie z.Zt. die Zigarettenpreise im Kreuzfahrtterminal-Duty Free sind?. Speziell interessieren uns die "Marlboro Rot" Preise.
Besten Dank im voraus - Golfplatz -
Hi Golfplatz,
über Marlboro kann ich dir leider nichts berichten, aber für rote Gauloises (denke die sind recht preisidentisch mit Marlboro) lag der Preis bei € 16,- Ende 2015 im Duty Free vom Kreuzfahrtterminal von Valetta.
LG Christina
Morche Christina,
herzlichen Dank für Deine Info.
Gruß Golfplatz
Hallo @all,
nochmals eine Info hierzu. Als wir vor unserer Kreuzfahrt vor 3 Wochen in Malta ankamen, wollten wir noch schnell in den Duty-Free-Shop im Kreuzfahrtterminal zum Zigaretten einkaufen. Wir haben uns gewundert. Der Shop war geschossen. Es war Sonntag abend. Deshalb war er geschlossen. Wußten wir vorher nicht. Wir wollten dann erst im Duty-Free-Shop auf der "Mein Schiff 2" einkaufen. Haben es aber doch nicht getan. Gut so . Als wir dann im Hafen von Piräus im Duty-Free-Shop einkauften waren die Zigaretten bedeutend billiger. 1 Stange Marlboro rot kostete 19,50 €. Also ein Tipp für Alle die Zigaretten kaufen wollen wartet bis Piräus.
Grüsse Golfplatz
......die Zigaretten bedeutend billiger. 1 Stange Marlboro rot kostete 19,50 €.
Also ein Tipp für Alle die Zigaretten kaufen wollen wartet bis Piräus.....
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
....ja, gerade denen galt mein R a t.... lieber @Golfplatz.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!