Hallo Ihr Lieben,
wir sind im November mit der Carnival Valor unterwegs. Nun fehlt mir noch ein guter Ausflugtip für La Romana. Santo Domingo kenn wir schon... hat da jemand nen Tip für mich??
Hallo Ihr Lieben,
wir sind im November mit der Carnival Valor unterwegs. Nun fehlt mir noch ein guter Ausflugtip für La Romana. Santo Domingo kenn wir schon... hat da jemand nen Tip für mich??
Na dann seid Ihr nach uns dran, wir fahren am 4-10 November sind an am 14. Zurück Zeit genug wenn Du noch fragen zum Schiff hast, Romana gibt es bestimmt einige hier die Dir helfen.
Gruß
Werner
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her, aber wir hatten einmal einen schönen Segeltörn auf einem Piratenschiff mit Schnorcheln und Rumpunsch danach
Einmal sind wir bei Affenhitze ins Künstlerdorf Altos de Chavon, nett anzusehen auch der Filmspot von Apocalypse Now...
Hallo,
von La Romana aus ist es nicht weit zur Insel Saona. Wir hatten damals von "Mein Schiff" aus eine Tour gebucht: mit dem Speedboot hin, dort Aufenthalt mit Barbecue und dann gemütlich mit dem Katamaran zurück. Saona ist traumhaft, wenn man ein paar Schritte geht, hat man einen tollen einsamen Strand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!