Auf die Gefahr hin,dass die Frage schon mal vor kam und ich' s einfach nicht gesehn hab: wir sind nächste Woche von Sonntag an eine Woche im westl.Mittelmeer unterwegs und ham schon Rom und Florenz in Eigenregie vorab gebucht! Kann mir einer von euch sagen, wann das morgens losgeht? Sind ja immerhin einmal 10und einmal 9,5 Std . So langsam fängts auch an im Bauch zu kribbeln( Reisefieber?)hoffentlich macht' s Wetter mit!
Landausflüge mit mein Schiff 1
-
geschrieben 1312748029000
-
geschrieben 1312748286000
Hallo,
wie meinst Du das wenn es los geht, heißt Eigenregie auf eigene Faust oder ein Ausflug übers Schiff ?
Die Gäste die übers Schiff gebucht haben, können als erste von Bord, bei uns war das in 30 Minuten erledigt, also Ankunft, Freigabe des Schiffes und dann ca 30 Minuten später für Ausflügler in Eigenregie.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1312749900000
Sorry,im Moment hab ich glaub ich das Gefühl andere können Gedanken lesen! Also gebucht haben wir die Ausflüge schon über's Schiff mit Transfer aber dann halt in Eigenregie ! Da hätte ich gerne gewusst um wieviel Uhr man da in etwa abgeholt wird?
-
geschrieben 1312751389000
wie der Franz schreibt also zum Beispiel Ankunft 07:00 dann geht es in der Regel so um 7:30 Uhr los.
Ausgenommen Nachmittagsausflüge.
Meist kann man noch (wenn man rechtzeitig aufsteht) in Ruhe frühstücken.
wenn man will natürlich!!
Gruß
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt