Hallo,
ich bin mit der Aida Sol Anfang Jänner unter anderem in Marokko und ersuche um Tipps für Ausflüge in Tanger und Casablanca.
Herzlichen Dank im Voraus, Karl
Hallo,
ich bin mit der Aida Sol Anfang Jänner unter anderem in Marokko und ersuche um Tipps für Ausflüge in Tanger und Casablanca.
Herzlichen Dank im Voraus, Karl
Hallo Karl,
wir waren in diesem Jahr mit der AidaBella u.a. in Marokko. Buche auf keinen Fall in Tanger den Ausflug (falls Aida den noch anbietet): mit Bus zu den "Herkules-Höhlen",
dann durch Tanger, zu Fuß durch die Gassen und am Ende Besuch einer "Kräuter-Apotheke". Das war wirklich die reinste Kaffee-Fahrt und die erste Tour, bei der wir uns wirklich verschaukelt vorkamen. Tanger ist nicht besonders sehenswert. Ich glaube, es gab da eine Tour in Richtung Gibraltar - der Ausflug soll ganz gut gewesen sein. Durch Casablanca haben wir auch eine Bustour gemacht inkl. Besichtigung der großen Moschee. Dieser Ausflug war wirklich lohnenswert.
Viel Spaß!
lulugo
Hallo Karl
Wie wir bei einem Landausflug in C a s a b l a n c a erlebt haben,
mein Bericht:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Innenstadt+1+Tag+in+Casablanca-ch_rt-id_54544.html
LG ALICE
hallo,ehrlichn gesagt gibt es in casablanca nicht wirklich was zu sehen....moschee aber mit anstehen und das war es fast schon....bissel shoppen
wir sind beide male in casablanca auf dem schiff geblieben und haben es uns gut gehen lassen.
Hallo,
also in Casablanca würde ich nur noch mit einem gebuchten Ausflug vom Schiff gehen um die Moschee zu sehen.Ansonsten gibts nur Dreck und Gestank!Lieber einen schönen Tag am Schiff machen.
Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!