Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten auf Zakynthos und Kefalonia.

Auf Zakynthos sind wir von 13 bis 21 Uhr. Vermutlich stehen am Hafen Taxis. Könnt Ihr den Ausflug zur Schildkröteninsel und zum Schiffswrack empfehlen? Ist es wirklich so sehenswert? Ich hätte jetzt gesagt, dass wir nicht unbedingt mit einem Ausflugsboot zum Navagio Beach fahren müssen, sondern den Strand mit dem Wrack auch irgendwo "von oben" sehen können. Aber eigentlich interessiert mich auch Zakynthos Stadt. Kann mir jemand sagen, ob das zeitlich passt? Schätzungsweise wird getendert, daher starten wir eher um 14 Uhr und zurück müssen wir auch rechtzeitig.

Auf Kefalonia sind wir von 8 bis 18 Uhr. Vor drei Jahren sind wir mit der Bimmelbahn durch Argostoli gefahren und noch ein bisschen gebummelt. Was meint Ihr, lohnt sich der Ausflug zum Myrtos Beach und wenn ja wie? Ich habe in Erinnerung, dass auch hier Taxis am Hafen gestanden sind. Aber der Strand ist ja doch ein Stück entfernt. Freue mich auch über andere Ideen.

Viele Grüße,

BlackCat70