• sharkygirl
    geschrieben 1322139953000

Wir sind am 17.12.11 im Port Castries (St. Lucia) und beabsichtigen, einen Landausflug auf der Insel -  einen halben Tag über Land und zurück mit dem Katamaran-  zu buchen. Ich habe einen sehr guten Anbieter gefunden,  die Tour nennt sich " Herods Sea und Land Safari". Es ist ein fantastischer Ausflug mit Essen und Getränke. Man wird im Hafen abgeholt und die Tour kostet insgesamt nur 80 Dollar pro Person. Wer sich auch für eine private Tour interessiert meldet sich bitte bei mir, da sie nur mit 8-max. 10 Personen durchgeführt werden kann.

Mary

• karlgold
    geschrieben 1322169837000

wir haben auf San Lucia auch einen schönen Landausflug mit , Boot, Bus,B Wasserfall , Drive In Vulkan , Boot  einschließlich Getränke  pro Person für  ebenfalls 80 Dollar.da muss ich mich verbessern nachdem ich noch meinen Bericht nachgelesen habe für 2 Personen 80 US Dollar .

Kannst ja mal meinen Reisetipp lesen unter mein Profil> meine Beiträge>mein Reisetipps, 2-3 drei Seiten zurück sind einige Karibikinseln und eben auch Lucia.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1322257726000

Hallo Mary,

woher weißt Du denn das es eine fantastische Tour mit einem sehr guten Anbieter

wird ??? Bewertungen im www. sind da unterschiedlich :shock1: .

Ein Halbtagesausflug mit Land und See auf St. Lucia wäre für mich persönlich etwas stressig...

Oder geht es doch über 6-7 h ? Ansonsten wird man nur durch die Dörfer und Wälder gejagt, ev. ein Stop am Vulkan (Eintritt) und am Aussichtsturm mit den Pitons, den schönsten, lohnenden Wasserfall gibt es nicht mehr, dann nach Soufriere, rauf auf den Katamaran und zurück. 80 $ mit Essen und Trinken sind aber okay...

Bei Costa kostet der Ausflug über sieben h immerhin 114 €. Das ist heftig.

Man hat aber mehr zu sehen und zu erleben. Es gibt vor Ort aber auch Anbieter, die diese Tour für weniger machen.

Viel Spaß

• sharkygirl
    geschrieben 1322317369000

Hallo,

habe die Nachricht gelesen, natürlich kann ich nur vermuten anhand der Überzahl von positiven Bewertungen, dass es eine gute Tour ist. Wir möchten einfach gerne in St. Lucia mit einer kleinen Gruppe etwas von der Insel sehen, aber nicht den ganzen Tag im Bus sitzen.  Da ich ein Wassernarr bin, fand ich die Kombi mit Schnorcheln und Wasserboat von Herods ideal.  Ich habe Bedenken, dass zu viel Zeit verloren geht, wenn man erst vor Ort einen Tour-Anbieter "Land und Sea" sucht.  Finde die Tour nicht überteuert, da die anderen Anbieter im Vergleich genauso liegen. Möchte bestimmt keine Werbung machen, nur diesen Ausflug organisieren.

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!