• Gabi2001
    geschrieben 1395421145000

Hallo,

habt Ihr noch Tips für diese Inseln ( private Touren) must haven, ich hatte keine Zeit mich um Details zu kümmern.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • karlgold
    geschrieben 1395428465000

Franz in Guadeloupe ein Auto mieten der Verleih ist keine 15 Minuten entfernt.

In Martinique Altstadt und dann mit der Fähre an den gegenüberliegenden Strand für ein paar Euro

Wir haben uns von einem Supertypen auf einer Pferdekutsche(10 Euro) in und   durch die Stadt fahren lassen kennt viele Leute und weiß auf alle Fragen eine Antwort.

Habe auch Reisetipps dazu geschrieben falls Du genauere Informationen magst Roadtown war ich noch nicht.Quatsch,, ist ja Tortola ,war ich schon gibt ne Rundtour mit kurzen Badestop ganz nett viel bergauf und bergab für 10 Dollar p.P.

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • gluecksfee06
    geschrieben 1395571803000

TORTOLA

Wer keinen Strand will: In 15 Minuten ist man zu Fuß an einem kleinen botanischen Garten. Die Innenstadt bietet außer rund sieben verschiedenen kleinen Kirchen eine schöne Atmosphäre-

halber Tag reicht!

MARTINIQUE

Fort de France: sehenswert Kathedrale, Bibliothek, Fußgängerzone, ansonsten schöner Strand: vom Schiff in Richtung Fort am Meer gehen, dahinter in rund 400 Metern Entfernung eine Fähre zu einer netten Badebucht.

GUADELOUPE

Auto mieten, Rundfahrt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!