• Mini-Me
    geschrieben 1233134407000

Hallo zusammen,

wir machen Anfang Mai eine Kreuzfahrt mit o.g. Schiff. Los geht´s in Miami.

Jetzt hab ich eine Frage und zwar, wir haben einen Mietwagen der am Miami Flughafen abgegeben werden soll. Kann man die Koffer und das Gepäck schon am Morgen am Hafen irgendwo unterstellen oder so, daß wir dann das Auto abgeben können und mit einem Shuttle zurück zum Hafen? Ab wann kann man denn auf das Schiff drauf? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Grüße

Mini-Me

• knecmar
    geschrieben 1233137799000

Hallo,

leider habe ich auf Deine o.g. Frage leider auch keine Antwort, da unsere Reise auch erst noch ansteht.

Ich möchte aber noch eine ähnliche Frage hier platzieren.

Wie sieht es mit dem Ausschiffen aus, unser Rückflug geht erst abends um 18.20h. Was kann man bis dahin machen? Wohin mit dem Gepäck? Shuttle oder Taxi?

Ich hoffe Mini.Me es stört Dich nicht, dass ich mich hier anschließe. Danke

Gruß

Martin

• cruiserfan
    geschrieben 1233140526000

Hallo zusammen,

Mit der Majesty of the seas waren wir noch nicht unterwgs, aber mit der Radiance, Explorer und Splendour of the Seas!!

@Mini-Me

Ihr bekommt mit Euren Unterlagen Kofferanhänger, fahrt mit dem Mietauto zum Hafen und gebt am Pier die Koffer ab, sollte schon in der Früh möglich sein, Radiance waren wir um 10.30, Explorer um 09.30 und bei der Splendour um 09.00 am Hafen und haben die Koffer abgegeben. Aufs Schiff konnten wie je nach Schiff zwischen 10 und 12 Uhr!!

Bei unserer Mietfirma brachte man uns sogar vom Airport vom Schiff!! :laughing:

@Martin

Gute Frage, wir sind immer gleich zum Airport, dadurch hat sich die Frage nie gestellt

RCI bietet auch in Miami noch Ausflüge an, gut möglich das dann eure Koffer noch untergestellt werden, aber sicher bin ich mir nicht, zum Flughafen bringen bringt nichts, da das Einchecken erst am Nachmittag beginnt

Falls noch fragen sind schreibt nur!!

Schöne Cruise

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
  • caribbeanfan
    geschrieben 1233148321000

Es gibt am Flughafen die Möglichkeit, das Gepäck abzugeben, ist aber ziemlich teuer. Wenn ich mich recht erinnere-vor 5 Jahren $ 10.- pro Stk!!(Wir hatten damals 8 Stk :disappointed: )

• uriether
    geschrieben 1233151622000

Hallo zusammen,Ihr könnt das Auto direkt am Hafen abgeben - alle grossen Stationen sind dort vertreten.Würde ein Auto vorab reservieren und dann zum Airport fahren - kostet gleich viel wie Taxi und man kann noch was unternehmen.Am Airport bringt Euch die Mietwagenfirma zurück zum Terminal.Grüsse Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!