• SteveHH
    geschrieben 1432053575000

Hallo Leute

weiss jemand ob es bei den TV Geräten in den Kabinen auf der Mein Schiff 2 möglich ist einen Laptop mittels HDMI Kabel anzuschliessen.

Sinn : Dann kann man abends mal einen Film sehen oder am Seetag oder wann auch immer.

Wer hat das schon mal probiert und kann was sagen zu der Frage ?

Danke Euch

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • karlgold
    geschrieben 1432162335000

Hallo Stephan, wie es auf der "zweier " ist kann ich Dir nicht sagen, auf der "Drdier konnte ich via USB bilder gucken. Rein theoretsich sollte das gegen wenn du den Bordeigenen Computerstecker entfernst ausschaltest und am Gerät manuel auf den HDMI Eingang umschaltest. Nimm einfach ein HDMI Kabel mit. Alternativ noch ein RS 232 PC kabel wenn der Laptop noch so einen Anschluss hat.

Schöne Cruise!

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • AndiP71
    geschrieben 1530793022424

Hallo zusammen,

da ich in Kürze ebenfalls auf der "Mein Schiff 2" eine 14-tägige Reise antreten, möchte ich diesen Thread mal wieder raus kramen.

Ist vielleicht jemand kürzlich mit diesem Schiff unterwegs gewesen und kann daher sagen ob ein HDMI Anschluss am Kabinen-TV möglich ist?

Vielen Dank.

Andi

• AndiP71
    geschrieben 1533986285457

@andip71 sagte:

Hallo zusammen,

da ich in Kürze ebenfalls auf der "Mein Schiff 2" eine 14-tägige Reise antreten, möchte ich diesen Thread mal wieder raus kramen.

Ist vielleicht jemand kürzlich mit diesem Schiff unterwegs gewesen und kann daher sagen ob ein HDMI Anschluss am Kabinen-TV möglich ist?

Vielen Dank.

Andi

Wirklich niemand Erfahrung...? :-(

Grüße

Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!