Hi Zusammen, das hier soll eines der meist gelesenen Reiseforensein. Also scheint man sich hier gute Anregungenn und Tips holen zu können;-)Und bevor man selber welche bekommt oder sichholt, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Mein Mann und ich wollten schon lange eine Reisenach Spitzbergen/Nordkap unternehmen. Leider sind die Touren immer sehr schnellausgebucht oder man bekommt nur noch Ramschkabinen die einem am Ende eherweniger gefallen. Wir waren bisher immer zu spät. Gestern hatten wirnun endlich Glück. Obwohl die Spitzbergen Tour im Juni 2012 mit der neuen"MeinSchiff 2" eigentlich schon fast ausgebucht ist, haben wir nocheinen Internetanbieter gefunden, der noch wirklich gute Kabinen zur Verfügunghatte. Wir haben uns letztendlich für eine Balkonkabine entschieden und habeneine bekommen, die sogar noch in der Mitte des Schiffes liegt. Wir hätten auchnoch eine Innen- oder Aussenkabine bekommen können.Die Buchung hat trotz "nur über Telefon undEmail" super funktioniert. Wir freuen uns total und vielleicht treffen wir ja sogar ein paar Forenmitglieder auf der tollen Tour.
Mein Schiff 2 - Spitzbergen Juni 2012
-
geschrieben 1302459368000
-
geschrieben 1303421210000
Hallo Susanna,
wir ( mein Freund und ich ) fahren auch nächstes Jahr im Juni die Route mit. Wir haben bereits Anfang März die Reise gebucht, da scon fast alle Innenkabinen weg waren. Eigentlich sind wir nicht so die Fans von so zeitig buchen, aber sonst bekommt man ja keine Kabine mehr.
Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Landschaft und hoffen, dass bis dahin nichts dazwischen kommt.
-
geschrieben 1303504288000
Das mit der Balkonkabine mittschiffs war sicher eine gute Wahl, wir haben die Tour 2009 mit der Mein Schiff 1 gemacht und hatten auch so eine Kabine. Hat uns sehr gut gefallen.
Wenn man morgens aufsteht und vom Balkon aus die Eisschollen vorbeitreiben sieht, das hat schon was ...
Viel Spaß bei der Reise
Gruß
Orti04