Hallo,
ich habe die MS 6 in der Flex-Balkonkabine auf einer Transreise im Einzel gebucht.
Welche Erfahrungen habt ihr wegen der Zuteilung der Kabinen?
Wart ihr zufrieden?
Gab es Sichtbehinderungen?
LG
Ingrid
Hallo,
ich habe die MS 6 in der Flex-Balkonkabine auf einer Transreise im Einzel gebucht.
Welche Erfahrungen habt ihr wegen der Zuteilung der Kabinen?
Wart ihr zufrieden?
Gab es Sichtbehinderungen?
LG
Ingrid
Hallo,
wir haben mal auf der Mein Schiff 2 eine Balkon Flexkabine gebucht und eine VerandaKabine bekommen. Das war natürlich sehr schön. aber garantieren kann Dir das natürlich niemand.
VG
Silvia L
Bei Balkonkabinen auf der MS 6 gibt es lediglich auf Deck 6 einige, die die Rettungsboote im Sichtbereich unter sich (Deck 5) haben. Also ist lediglich der Blick nach unten (etwas) eingeschränkt.
Hallo,wir sind gerade von der MS 3 zurück gekommen. Gebucht hatten wir auch eine Gaantie Balkon Kabine. Bekommen haben wir eine Kategorie A auf Deck 10. Alles Super. Wir buchen das immer so und haben noch nie Pech gehabt. Im März haben wir 3 Kabinen zusammen gebucht, zwei bekamen wir im Bug und eine im Heck. Die beiden im Bug waren auf Deck 6 und 12. Wir hatten also immer einen weiten Weg. Wenn ich die Preisunterschiede beachte, dann ist das für uns total OK.
Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!