• hannah02
    geschrieben 1290793441000

Hallo zusammen,

nachdem wir nun schon einige AIDA Fahrten immer im Hochsommer und ohne Kinder untrnommen haben. werden wir in den Weihnachtsferien als Premiere mit Kindern in 1! Kabine mal eine Kreuzfahrt auf "MEin Schiff" unternehmen.

Hat jemand schonmal Erfahrung um diese Jahreszeit bei einer Kanarenkreurfahrt gemacht. Mit welchen Wetterverhältnissen und Temperaturen kann man hier rechnen. Ist es möglich abends noch draußen zu siten? Unter anderem sind wir auch in Casablanca, wo wir aber wohl nicht von Bord gehen werden und einen Tag auf Madeira.

ICh freue mich auf ein paar Tipps und Erfahrungen.

• mcgee
    geschrieben 1290965796000

Hallo hannah02,

wer in Casablanca nicht von Bord geht, bekommt keine Antworten... :laughing:

Im Ernst:

Rechnet mit Temp. zw. 15 + 22 Grad, abends und nachts etwas kälter. Auf Madeira hatten wir oben in den Bergen im Januar Schnee. Aber da muß man ja nicht hin...

Viel Spaß

• karlgold
    geschrieben 1290978715000

wenn Du Lust hast kannst Du ja mal über Casablanca nachlesen und andere  Ziele,

klicke auf mein Profil also auf dem Namen Karlgold und dann auf Beiträge , dann auf Reisetipps und eine Seite zurück da findest Du einige Tpps .hier  Casablanca

Viel Spass

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!