Hallo Werner, vielen Dank fuer deine Tipps!
Aber ich war natuerlich schon auf beiden Seiten. Bei auto europe hast du zwar die Moeglichkeit die Station zu waehlen, aber wenn du die Ergebnisse pruefst, stellst du fest, dass alle Angebote nur ab Flughafen verfuegbar sind. Schnief !
Bei europcar ist das Problem ,dass die Station nur von 9- 11 morgens offen ist. Wie funktioniert das dann mit der Rueckgabe ??
Hab mir echt schon die Finger wundgetippt. Mein Problem ist, dass ich nicht in D lebe und nicht mal die
Reisebueros bei uns auf Martinique nen Mietwagen buchen koennen. Das letzte Mal hab ich das ueber billigermietwagen selber gemacht, was auch kein grosses Ding wr wei wir das Auto eh ab Flughafen brauchten.
Wenn also doch noch jemand ne Idee hat wuerde ich mich echt freuen. Wir wollen nochmal zur "Gorges de la Falaise" , ist ne Schlucht im Regenwald wo man im Wasser bis zu einem Wasserfall laeuft und klettert. War eines der Highlights unseres Urlaubs! Nur hatten wir damals noch keine wasserdichte Kamera und die Eindruecke dort waren atemberaubend !
Hab noch ne Frage zur Kreuzfahrt allgemein.
Kann ich mein Gepaeck am Tag der Abreise auf dem Schiff lassen und den Tag noch nuetzen bevor es zum Flughafen geht? Natuerlich nicht in der Kabine! Wir planen wieder mit MSC zu fahren, wenn das wichtig ist ! Auch ist Guadeloupe nicht der einzige Starthafen bei dieser KF !
So, dann warte ich mal geduldig auf neue Infos von euch!
Guten Rutsch an alle Kreuzfahrer , und ne gelungene KF im naechsten Jahr !
Martina