Hallo, fahre bald mit der Aida nach Dover. Wie komme ich am besten nach Folkstone zum Shoppen? Wie teuer waere ein Taxi? Vielen Dank!
Mit der Aida nach Dover...
-
geschrieben 1344981203000
-
geschrieben 1345024631000
Hallo und willkommen,
warum in die Ferne schweifen? Die Distanz zwischen Dover und Folkstone beträgt ca. 12 km. Aber Dover bietet auch jede Menge Möglichkeiten. Soll es denn Shopping sein, so empfehle ich De Bradelei Wharf, direkt am Hafen, viele Markenlabels zu reduzierten Preisen, und sehr hübssch angelegt. Wenn du noch mehr möchtest fahre zum Ashford Outletzentrum, mit dem Zug ca. 30 Min.
Ich persönlich würde mir Dover Castle ansehen, oder die Secret War Time Tunnels, nicht zu vergessen die Kreidefelsen.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1345031683000
Hallo,@kleene6,
ich ließ mir sagen, dass es von Dover nach Folkestone mit dem Taxi ( hin & zurück )ca.30pounds =38.-€ kosten soll...
Da würde ich mir @martinagans' Vorschläge , auch die Shoppingmöglichkeiten in Dover betreffend, aber ernsthaft durch den Kopf gehen lassen ..... sicher könntest du auf diese Weise das Geld für die Taxi-Fahrt locker einsparen .....
-
geschrieben 1345049494000
Hallihallo, Sightseeing kommt dort für uns erstmal nicht Frage. da ich selbst schon ein paar Monate in England gelebt habe und gern in meinen Lieblingsläden gehen wuerde, sollte es schon Folkestone sein. Aber trotzdem vielen Dank für eure Tipps. Außerdem habe ich auch noch eine Mama im Rollstuhl dabei...